Schutzhülle für das iPhone

Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Handyhülle. Meine alte geht leider so langsam kaputt und ich möchte ja mein Smartphone schützen. So habe ich mir verschiedene Handy Hüllen angeschaut und war von dem einen oder anderen Motiv wirklich angetan. Ich wollte unbedingt mal ein anderes Motiv haben und hatte eine große Auswahl die passen würden für mein Smartphone. Für mein iPhone 4 habe ich nicht nur ein schönes Modell entdeckt, es war wirklich nicht leicht sich zu entscheiden. Handyhüllen mit Eulen, Schmetterlingen und anderen Motiven haben mich angelacht und ich habe mir die verschiedenen Motive genau angeschaut. Auf casefriends sind für jeden Geschmack Schutzhüllen dabei.

Casefriends-iPhone-Schutzhülle

Schutzhülle für das iPhone,

war schnell entdeckt. Es kamen dann 5 verschiedene Cases in die engere Auswahl. Die Eulen haben es mir dann angetan. Doch auch hier gibt es verschiedene Motive aus denen ich dann meine Hülle ausgesucht habe. Bunte Eulenfamilie war dann mein ausgesuchtes Modell. Die Schutzhülle ist aus Hartsilikon, hat eine glatte und Glänzende Oberfläche und bietet Schutz. Das Case sitzt Perfekt in der Passform, der Preis ist in Ordnung mit 11,99€. Und der Versand ist kostenlos. Auf casefriends kann man sich die Handyhüllen von allen Seiten anschauen. Gerade auch wie das aussieht mit den Tasten und Knöpfen. Damit kann man sich einen guten Eindruck holen von der Hülle.

Der Versand erfolgt versichert per Einschreiben und das Case sieht in echt noch einen ticken besser aus, als auf dem Bild. Das Smartphone kann man leicht in die Schutzhülle geben, mit einem kleinen Druck passt es sich sofort an. Das Material ist fest, schützt das Smartphone also auch vor Kratzern und Stößen. Die Farben sind sehr intensiv und kräftig und auch nach einigen Tagen im Intensiven Testen und benutzen habe ich keine Abreibungen gesehen. Die Schutzhülle verrutscht auch nicht und vor allem das Handy bleibt in der Hülle. Egal ob man das Handy in der Tasche oder Hosentasche hat. Ein Positiver Punkt den ich wichtig finde, damit der Schutz vom Smartphone erhalten bleibt.

Das Motiv mit der Eulenfamilie ist richtig farbintensiv und man kann die mit einen Staubtuch gut saubermachen. Die Schutzhülle ist sehr schick, man bekommt davon gute Laune beim Anschauen und auch die Kinder finden die süß. Man könnte sich in das Motiv immer wieder verlieben. Mein iPhone ist damit geschützt und auch wenn es mal runterfällt, hat es so einen Puffer mit der Hülle. Wenn ihr jetzt eine schöne Hülle sucht, wäre vielleicht bei casefriends bei den vielen Handyhüllen für euch eine dabei.

Casefriends-iPhone-Eulen

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 commenti su “Schutzhülle für das iPhone

  1. Prima Tipp mit Casefriends! Ich schaue dann und wann auch mal nach neuen Hüllen für mein IPhone, aber seitdem die neueren Modelle draußen sind, wird es zunehmend schwerer, etwas passendes für die 4’er Serie zu finden… Deshalb vielen Dank für den Tipp!

  2. Wow, die Hülle ist ja echt zuckersüß!

    Mein Blog ist noch ganz neu – ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mir Feedback geben könntest.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir trotz tristem Herbstwetter,
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.