Allgemein

Schoenhaesslich und was das bedeutet

Schoenhaesslich ist eines der größten Online-Magazine Stuttgarts. Trends und Insider-Tipps zum Thema Musik, Fashion und Inneneinrichtung sind hier zu finden. Vor allem, noch bevor jemand anderes die kennt, kann man einer der Ersten sein und diese nachlesen. Aber egal, was man interessant findet, das Thema Mode, Film, Lifestyle und Foto, man findet die aktuellen News auf der Seite von Stuttgarter Blog die freundlich aufgebaut ist. Das Design ist einfach, aber genau hier finde ich das sehr passend.

schoenhaesslich-Katze

Schoenhaesslich ist schon ein Name,

den man sich merkt. Beim Stöbern habe ich nicht nur interessante Bilder entdeckt, sondern auch kleine Anregungen was man aus einem normalen Bürger zaubern kann, dahinter verstecken sich aber nicht das Rezept sondern verschiedene Links zu einigen Sachen, wie eine Sushi Fülle für den Reisekoffer. Schon witzig. Aber wer kleine Videos mag, ist dort gut aufgehoben. Ich habe selber einige Zeit beim Stöbern verbracht. Ich bin zwar kein Mensch der sich groß für Mode interessiert, aber es war so interessant geschrieben, dass ich mir dann verschiedene Artikel angeschaut habe. Aber auch die Filme, den bevor man ins Kino geht, überlegt man ob der Film auch das richtige ist. Ob im Kino oder auf der DVD und so bekommt man eine gute Meinung. Eine kurze Eileitung zum Film, wie aber auch etwas zur Story und den Schnitt und das Fazit. Ich habe mir zu 3096 Tage das genau durchgelesen, ich war ja gespannt wie der Film ist. Ich habe lange gewartet bis man den dann sich Mieten konnte. Meine Meinung wird hier fast so wieder gegeben wie ich den empfand.

Fazit zu Schoenhaesslich und der Blog ist recht gut. Man wird durch die vielen Bilder schon freundlich begrüßt. Der Schreibstil aber auch die Informationen sind nicht nur für Mode Fans. Sondern auch die Filme kommen hier nicht zu kurz. Hinter dem Blog stecken Pierre und Johannis die mit viel Herz, Spaß und Lust den Blog betreiben. Also einfach mal vorbei schauen, wenn man als erstes das neuste Wissen möchte.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.