Monatsrückblick Banner

Monatsrückblick Juli 2014

Monatsrückblick für Juli, der nun auch vorbei ist. ‚Das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende zu. Der Monat war ganz in Ordnung, es sind tolle Sachen aber auch nicht so tolle Sachen passiert. Das Wetter war so eigentlich ganz gut, aber doch teilweise viel zu heiß und drückend. Das mag ich ganz und gar nicht. Wie war den euer Juli so?

Gelesen habe ich weniger. Ich habe irgendwie nicht die Lust gehabt mein Buch zu lesen.
Gehört neben guter Musik auch dass eine und andere an Sprüchen und Themen die einen mal interessierten und mal uninteressant waren.
Gesehen so einiges. Schön waren die kleinen Fohlen die das Licht der Welt entdeckt haben.
Gegessen leckere Salate, aber auch leckere Wassermelone.
Gekocht wurde verschiedenes, dem Wetter angepasst.
Gefreut habe ich mich über kleine Sachen und vor allem über eine nette Postkarte von einer guten Freundin.
Geärgert  ja leider aber das ist nun Vergessen und ich schaue nach vorne.
Geknipst viele verschiedene Bilder von den Kindern und den Tieren aber auch von dem Strand und der Ostsee.
Gelacht viel über witzige Videos.
Gebastelt wurde auch, an meinen Blogs aber auch an kleinen Geschenken die wir verschenkt haben.
Gekauft wurden neue Schuhe für uns damit das Schuhregal nicht so leer ist.
Gekriegt ein schönes Bild, aber auch tolle Produkte die meine Tiere jetzt testen dürfen.
Gespielt mit Federballspiele und Mini Golf.
Gefeiert nur der Geburtstag in der Familie.

Und wenn ihr Probleme habt im Sommer mit Schweiß, wäre die Seite http://www.schweissfuesse24.de vielleicht was für euch?

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.