Monatsrückblick Banner
Blogparade

Monatsrückblick Juni 2014

Der Juni ist vorbei und ich komme jetzt erst meinen Montasrückblick zu Schreiben. Das Wetter ist zwar schön aber viel zu warm. Da sitzt man im Schatten und trinkt selber gemachte Limonade und Eistee. Essen ist recht einfach gehalten, je nach Hunger wird schnell was Leichtes zaubern. Wie gut das ich meinen neuen Läppi habe und so auch draußen sitzen kann. Im Schatten mit etwas Wind geht es noch mit dem Temperaturen zum Aushalten.

Gelesen habe ich weniger. Ich habe irgendwie nicht die Lust gehabt mein Buch zu lesen.
Gehört neben guter Musik auch dass eine und andere an Sprüchen und Themen die einen mal interessierten und mal uninteressant waren.
Gesehen viele schöne Sachen auf der Kieler Woche, Fohlen und einen schönen Sonnenuntergang.
Gegessen lecker Eis mit vielen Früchten, Pesto und lecker Kuchen mit Schokolade.
Gekocht ja leichte und leckere Sachen. Pesto und lecker grüne Soße.
Gefreut habe ich mich über kleine Sachen. Es muss nichts großes sein, damit man sich freut.
Geärgert  über jemand der seine Sachen immer noch nicht aus dem Keller geholt hat.
Geknipst viele Tierbilder, die Natur und alles was so vor die Kamera kam.
Gelacht viel und zwar nicht nur über Witze oder lustige Videos.
Gebastelt hab ich an meinen Blogs aber auch an ein Geschenk für eine Freundin.
Gekauft einen neuen Läppi den ich mit gegönnt habe.
Gekriegt einen süßen Glücksbringer der an meiner Tasche hängt.
Gespielt draußen mit Ball, Federball und anderen Sachen.
Gefeiert nur ein Geburtstag aber sonst wurde nicht gefeiert.


Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.