Allgemein

Webseite für kostenlose Spiele

Im Garten mit dem Läppi sitzen, natürlich im Schatten den in der Sonne ist das kaum zu ertragen. Was kaltes zu Trinken und dann überlegt man, was man machen könnte. Viel Bewegen mag man nicht, außer man ist im Wasser. Ich nutze die Zeit dann meistens für eine kleine Spielpause. Ich mag keine Spiele, aber ab und zu auch welche die etwas länger dauern und mit den man dann mehr als nur 30 min. spielen kann. Angebote gibt es ja viele und so bin ich auf free2play GAMES gestoßen.

free2play-games_de-infografik
(Grafik wurde zur Verfügung gestellt von free2play-games.de)

Eine Webseite auf der man verschiedene kostenlose Spiele vorgestellt bekommt. Die Spiele sind nach Kategorien sortiert und mit einen kurzen Satz und Bild vorgestellt. Ich fand das selber schon immer nervig wenn ich ein Spiel suchte was mich interessieren könnte, das ich dann durch verschiedene Webseiten musste. Das war schon nervig und kostet natürlich auch einiges an Zeit. Nun findet man viele Spiele auf einer Webseite. Ein Verzeichnis für kostenlose Spiele mit einen immer größer werdenden Verzeichnis und man hat auch die Möglichkeit ein Mitglied der Community werden. Man Registriert sich und kann so dann immer ein Spiel Kommentieren und anderen Usern einen kleinen Einblick geben zum Spiel, die eigene Erfahrungen. Man kann das natürlich auch nutzen, wenn man nicht weiter kommt oder Fragen zum Spiel hat. Wie man das Spiel später findet kann man mit Sternen bewerten. Ich selber schaue auch immer wieder auf die Sterne und vergebe auch gerne welche, wenn ich das Spiel mag.

Ich bin zwar nicht so der Fan von Shooter aber mein Freund spielt diese doch ab und zu mal. So kann ich ihn Free2play Shooter empfehlen. Vielleicht findet er dort was Neues. Und mich selber interessiert dann doch der Free2play MMORPG Bereich. Einige Spiele sind schon interessant und ich habe mir eines ausgesucht, was ich vom Ansehen her schon Neugierig machte. Ich werde mich gleich etwas dem Spiel hingeben, zum Entspannen. Die Webseite ist auf jeden Fall eine Bereicherung für Spiele Fans. Die Seite werde ich mir in den Favoriten abspeichern.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.