Allgemein

Laminat finden bei Teppich Scheune

Ich bin im Geiste schon wieder am verändern meiner Wohnung bei. Farben hab ich mir schon überlegt für die Wände, neue Gardinen und Vorhänge hab ich schon gekauft und was noch fehlt sind ein neuer Fußbodenbelag für Wohnzimmer und den Flur. Ich habe schon so einige Vorstellungen, Wünsche wie das ganze werden soll. Es muss sich aber am Ende auch mit den Kindern und den Tieren gut Vertragen. Da würde ich mir in der ganzen Wohnung schon Laminat wünschen. Pflegeleicht, leicht sauber zu bekommen wenn man was daneben geht und man braucht sich keine Gedanken machen, wenn man Dreck von den Tieren entsteht mit dem Weg machen. Wichtig wäre mir aber im ganzen, das wenn ich mir Laminat legen lasse, das es von der Qualität und natürlich auch der Trittschutz wichtig ist. Ich möchte, wenn dann länger was vom Laminat haben und meinen Nachbarn nicht durch laufen und spielen auf die Nerven gehen. Qualität finde ich schon wichtig und die Qualität wird von der Teppich Scheune seit 1970 angeboten. Das sind dann doch ein paar Jahre, so das man sich dort umschauen kann und vor allem, sich auch Beraten lassen in Bezug auf das was man sich wünscht.

Teppich Scheune Laminat
Mein Traum wäre ein Laminat was dunkler ist, also nicht das ganz helle aber auch nicht zu dunkel. Ich finde Nuss schon sehr schön. Schön von der Farbe her, ein Klicklaminat und es gibt auch Garantie drauf. Aber wichtig finde ich, das man noch einige Zeit das Laminat bekommt, wenn dann wirklich mal ein Stück ausgetauscht werden muss. Ich würde so immer ein Paket mehr kaufen, es kann ja doch immer was passieren das man Ersatz braucht. Natürlich sehnt man sich im Winter nach wärme, das kommt durch das Laminat natürlich nicht. Aber man kann dann einen weichen, flauschigen Teppich vor dem Sofa legen. So bleiben die Füße im Winter warm und man kann den Teppich natürlich auch gut reinigen. Der Vorteil bei einen Teppich den man noch so legen kann, den kann man schnell Reinigen, im Hof aufhängen und ausklopfen und wenn es sein muss auch mal in die Reinigung bringen. Ich muss das mal mit meiner Freundin besprechen, wenn muss ich ihren Mann bitten das Laminat zu Verlegen. Ich habe das noch nie gemacht und alleine ist das auch immer recht schlecht. Aber komplett Laminat in der ganzen Wohnung wäre schon ein Traum.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Julia

    🙂 das finde ich witzig, mit dem Paket mehr. Ich bin da genau so – besonders weil unser Belag etwas “extravaganter” aussieht – finde ich jedenfalls . Obwohl der Fachmann von (keine Links ) gemeint hat, unser Parkett hat er sicher noch länger 😉 Man weiss ja nie! Im Schlafzimmer liegt für den Winter dann ganz kuschelig ein Fell vor dem Bett – da ist es auch beim aufstehen noch schön warm und flauschig unter den Füssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.