Allgemein

Blick auf die Achatschnecken

Ich hatte ja am Sonntag schon ein Bild von den Achatschnecken gezeigt. Da ich diese ja auch so toll finde, gibt es heute gleich noch ein paar Bilder, die ich von meiner Freundin bekommen habe. Diese Schnecken sind Haustiere, man kann sie wunderbar beobachten und aus der Hand füttern. Ich finde die ja richtig süß mit dem weißen Gesicht. Aber es gibt die auch in anderen Färbungen.

Achatschnecke

Achatschnecken fressen

Achatschnecken baden

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • Julia

    Die 2 Achatschnecken gehören meiner Freundin. Sind extra gezüchtet und nicht zu vergleichen mit den die im Garten leben. Die leben in einen großen Terrarium bei meiner Freundin :). Werden auch um einiges größer als die man so sonst sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.