Produkttest

LR Produkte für Haut und Seele

Aloe vera Produkte mag ich sehr gerne. Ich habe von LR schon 3 Produkte testet und vorgestellt. Welche Produkte das sind, könnt ihr gerne hier nachlesen. Nun hatte ich noch andere Produkte, die ich auf Herz und Nieren getestet habe. Dazu gehören noch 2 LR Classics Duschgel, ein Deluxe Powder, 2 Lipgloss und 2 Lippenstifte, Nagellack und Lipliner. Ich war gespannt, wie die beiden Duschen waren und natürlich auch die anderen Produkte.

LR Shower Gel Duschgel

Das Duschgel war auch wieder sehr angenehm, der Duft was anderes und vertragen haben ich die beiden Duschsorten auch sehr gut. LR Valencia ist ein Erlebnis für Haut, Nase und Seele. Damit am Morgen duschen und schon fängt der Tag sehr gut und Erfrischend an. Wenn man noch Müde ist, erstmal wach werden muss ist das Frische und blumige im Duschgel aufmunternd. Es prickelt leicht auf der Haut mit Zitrusfrüchten, etwas Blumiges und einen kleinen Hauch Moschus runden das ganze ab. Ich mag den Duft, das entspannen und wach werden. Der Duft bleibt auch nach den Duschen noch angenehm auf der Haut, man riecht ihn noch eine ganze Zeit nach dem Abtrocknen. Valencia ist ein Duschgel in den die Zitrusfrüchte am meisten raus kommen vom Duft. Das Duschgel hat 200ml und kostet 9,95€.

LR Valenci Duschgel

Inhaltstoffe : Aqua, Sodium Laureth Sulfate, C12-13 Pareth-9, Parfum, Sodium Lauryl, Sulfoacetate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, PEG-120 Methyl Glucose Diodium, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Sodium Isostearyl Lactylate, PEG-15 Glyceryl Isostearate, Sodium Lauroyl Glutamate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Sodium Benzoate, BenzylAlcohol, Methylchioroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Propylene Glycol, Triethylene Glycol, Hydroxycitronellal, Limonene, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Geraniol

Das LR Classics Gapor ist für Männer und wurde von meinem Schatz getestet. Der Duft ist für mich angenehm, ich mag den Duft auf seiner Haut riechen. Er selber mag es auch gerne, findet das angenehm beim Einseifen und Duschen. Der Duft ist nicht zu aufdringlich. Männer mögen das ja nicht so gerne, wenn der Duft zu intensiv ist oder zuviel Parfum haben. Die Duftrichtung geht in das Orientalische, Würzig und doch Charmant.Das Duschgel hat 200ml und kostet 9,95€.

LR Gapro Duschgel

LR Lipgloss hab ich 2 Farben, die ich selber aber angenehm finde. Ich trage nicht so oft welchen und wenn dann eher in natürlichen Farben. No1 und No2. Persönlich hat mir No2 besser gefallen, leichter dunkler lila Ton, der aber auf den Lippen nicht zu dunkel rüber kommt. Der Ton ist etwas dunkler, wirkt auf den Lippen aber glänzender. Man hat das Gefühl, das die Lippen etwas mehr zur Geltung kommen. Der Lipgloss ist in einer recht kleinen Tube, man kann die wunderbar auch in kleinen Handtaschen mitnehmen. Sie lassen sich gut auftragen, es ist ein angenehmes Gefühl und vor allem hält sich der Lipgloss recht lange auf den Lippen. Der Lipgloss ist auch recht Kußfest. Also braucht man hier sich keine Sorgen machen, dass er abfärbt.

LR Lipgloss

Den LR Lippenstift habe ich in Farbton No2. Der Farbton ist genauso dunkel wie der Lipgloss. Auf den Lippen aber recht angenehm und nicht zu dunkel. Mir gefällt der Ton sehr gut. Man kann ihn auch einfach so tragen, er wirkt nicht zu Dominant oder Aufdringlich, und wenn man möchte, gibt es dazu noch den passenden LR Lipliner mit den man die Lippen noch einen kleinen Blickfang zaubern. Der Stift ist weich und man kann damit gut und einfach arbeiten.

LR Lippenstift

LR Liplinker No 7

Einen Nagellack für die Finger in einem schicken Silber. Perfekt für den Partyabend, wenn man weggeht. Für den Alltag wäre die Farbe nichts, aber ansonsten lässt der Nagellack sich gut auftragen, trocknet auch recht schnell und ich habe ihn natürlich zum Wochenende ausprobiert. Er hat 2 Tage gehalten, jedoch muss ich auch sagen, dass ich den Haushalt und Wäsche jeden Tag mache und er dadurch auch viel beansprucht wird.

LR Nagellack

Das letzte Produkt ist LR Deluxe Powder in Hollywood Powder Multicolour. In einer schicken Dose aus Silber mit einem Spiegel innen. Man kann so wunderbar den Puder unterwegs nutzen und auffrischen. Ich mag den Puder, der Duft ist angenehm, man bekommt den sehr gut mit dem Schwamm, der dabei liegt auf das Gesicht. Sehr Positiv finde ich, das der Puder die Haut nicht dran hindert zu atmen. Gerade bei den Produkten habe ich immer wieder Probleme, dass die Haut spannt und das Gefühl unangenehm ist. Ich muss bevor ich den Puder nutze nur vorher etwas Feuchtigkeitscreme auf das Gesicht auftragen. Ansonsten ist der Puder mit den 4 verschiedenen Tönen sehr gut. Hält auch recht lange. Sehr gut finde ich auch, dass man nicht sofort sieht, dass man Puder im Gesicht hat. Das hat man leider bei vielen so, dass man es sieht.

LRHollywood Powder Multicolour

Wie ihr seht, gibt es verschiedene Produkte im Sortiment. Die Produkte die ich kennengelernt habe finde ich sehr gut und werde einige auch weiter nutzen. Es gibt natürlich noch andere Produkte von LR. Schaut euch dort einfach mal um und dann probiert diese aus. Es gibt auch verschiedene Düfte für Duftliebhaber.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

11 Kommentare

  • Bernadette

    Hallo Julia,

    vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht zu der Produktserie von LR – gerade das Duschgel interessiert mich. Allerdings hab ich Neurodermitis, weißt du, inwiefern das Duschgel dann für mich nutzbar ist?

    Vielen Dank für eine Antwort schon einmal!

    • Julia

      Hallo Bernadette, hm das kann ich jetzt nicht Beantworten mit den Neurodermitis. Aber am besten dort einmal Anrufen oder eine Email hinschreiben. Der Kontakt ist immer nett und man bekommt dort schnelle Hilfe.

        • Bernadette

          Soo…ich hab mich dazu entschieden das Duschgel einfach zu testen, da ich direkt eine Abnehmerin für den Fall der Fälle hatte 😀
          Leider war es für meine Haut nichts – aber das muss ja nichts für andere mit diesem Problem heißen 😉

          • Julia

            Schade das es für deine Haut nichts war. Aber ein Versuch war es wert. 🙂 Danke für deine Rückmeldung.

  • Hetchi

    Klingt sehr interessant, schein auch echt gut zu sein. Von dem Lippenstift von LR würde ich gerne wissen, ob der kussfest ist. Und von dem Duschgel würde ich gerne wissen ob in den Inhaltsstoffen auch Xantan drin ist (habe leider eine leichte Unverträglichkeit). Danke für den Bericht und hoffe auf Antwort 🙂

    • Julia

      Vom Duschgel für Frauen hab ich eben die Inhaltsstoffe schon rein geschrieben. Hoffe das hilft 🙂
      Der Lippenstift ist leider nicht ganz Kussfest.

  • Martina

    Hi Julia, super Artikel von dir. Ich selber nutze einige Produkte von LR aber ich wusste nicht das auch Duschgel gib. Wie groß ist das Duschgel und was kostet es?

  • Galaxy

    Guter Artikel macht sehr inspirierend, wie ein guter Lehrer. Die Menschen

    sind immer aus ein guter Lehrer viel lernen können, so, wenn ich jedes

    Mal ein guter Artikel sehe, bin ich immer dankbar dafür.

    mfg

  • Mitesser Sauger Test

    Das hört sich gut an. Dieses Pflegeprodukt für Haut und Seele werde ich auf jeden Fall mal selbst testen. Die Haut benötigt immer wieder Pflege. Wer die Haut nicht pflegt, braucht sich nicht zu wundern, wieso es nicht mehr schön und lebendig aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.