Allgemein

Was ist ein Traummann oder eine Traumfrau?

Traumfrau? Traummann? Was genau stellt man sich drunter vor? Das kann nur jeder für sich selber entscheiden und für jeden ist der Traummann oder die Traumfrau was anderes. Doch wo findet man den Partner fürs Leben? Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Ob beim Einkaufen, auf einer Party oder bei einer partnervermittlung. So eine Partnervermittlung kann einen helfen, den Deckel zu finden. So lernt man andere Leute kennen, aus anderen Städten wo man evtl. so nicht hinkommt. Man möchte ja nicht an seinen Traumpartner vorbei gehen, denn irgendwo sucht man den und möchte den sehr gerne bei sich haben. Das Leben zusammen verbringen, was unternehmen und eine Familie gründen.

Traummann

Eine Traumfrau finden, wonach geht man da. Das Aussehen ist immer das erste was man sieht. Ob Live oder auf einen Bild. Doch das kennen lernen dann später per Live Chat und Video zeigt einen den Menschen hinter dem Bild. Auf www.tschechische-traumfrauen.de hat man die Möglichkeiten sich durch die verschiedenen Bilder zu schauen und dann mit der ausgewählten Frau zu chatten und sich ein Video anzuschauen. Vielleicht findet man dort auch die Traumfrau für das Leben. Jemand kennen lernen über das Internet, das ist nicht mehr neu und es kann auch klappen. Ob jetzt in der eigenen Stadt oder in einer anderen Stadt. Aber auch in einem anderen Land kann man so jemand kennen und vielleicht lieben lernen. Eine Partnervermittlung kann einen die Liebe fürs Leben bringen und wenn die Chemie doch nicht stimmt, vielleicht dann eine Freundschaft.

Den Partner finden über das Internet, das kann sehr gut klappen und man kann sein Herz auch dran verlieben. Wichtig ist aber auch, dass man sich nach den Kennenlernen und Live trifft und sich so näher kennen lernt und dann entscheidet das Herz und der Verstand ob mehr draus wird. Und ob das dann der Traumpartner fürs Leben wird, das kann man nur sehen wenn man das versucht.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

  • Marie

    Geschichten, die das Leben schreibt. Partnervermittlung kann klappen. Ist ja eigentlich nichts anderes als verkuppelt zu werden, nur dass man da zustimmt. Schließlich gibt es für jeden Deckel einen Topf, oder umgekehrt. Schöner Beitrag.

    Lg Marie

  • Yasmina Rosa Wölkchen

    Das finde ich echt toll,sehr überschaubar, man kann sich nicht verlaufen und trotzdem so viele tolle Läden und das Meiste natürlich zum Schlemmen, hätte ich gerne von überall einen Happen genommen 😀
    Das glaube ich dir, dass es nur eins von vielen is. Aber es is trotzdem echt der Hammer, so toll von den ganzen Räumen und allem =) Freut mich dass er dir gefallen hat hehe, auch wenn er doch echt lang geworden is 😀

    Ich glaube auch das so eine Partnervermittlung echt toll weiterhelfen kann, ich würde zwar nicht jeder vertrauen, aber einige sind doch sehr seriös und hilfreich.
    Ich selber habe ja meinen Freund schon seit über 5,5 Jahren und ich habe ihn so kennen gelernt durch eine Freundin in der Disco =) Daher brauche ich das erstmal nicht hehe.

  • Socko

    Ich glaube auch, dass in manchen Fällen eine solche Vermittlung weiterhelfen kann. Allerdings geht es den Vermittlern leider häufig nur um den Profit und dann hat man am Ende auch das Nachsehen. Irgendwie bin ich da altmodisch und suche mit meinen Partner lieber “auf der Straße” oder eben in einer sozialen Plattform, wo keine Beziehungen vermittelt werden, sondern selbst gestöbert werden kann. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.