Story-Pic-2014-kleiner-Rahmen-300x166
Blogparade

Story Pics 25. Woche – Curacao

Es ist wieder soweit, Sonntag und ein neues Wort für die Blogparade von Sunny. Das Wetter ist heute zum Glück etwas besser als gestern. Aber Kieler Woche heißt auch, Regen und grau. Die größte Party der Welt hat begonnen und für einige Tage ist Ausnahme zustand bei uns in der Stadt. Millionen von Besucher aus aller Welt, viele Schiffe sind zu Besuch. Musik, Party und auch Partys zu WM sind geplant. Man kann sich die Schiffe anschauen, verschiedene Aktionen für Groß und Klein sind zu finden. Es lohnt sich wirklich hinzugehen zur Kieler Woche. Dort habe ich auch mein nächstes Bild gemacht für diesen Sonntag.

Story Pics 25 Woche Curacao

Ich habe mir ein Monster Slush geholt mit Blue Curacao. Sehr lecker aber auch mit vorsichtig macht süchtig. Sehr lecker und natürlich nur für Erwachsene. So einen leckeren Monster Slush ist sehr lecker und eigentlich eher für den heißen Sommer gedacht aber ich musste den unbedingt probieren. Hab mir auch einen mitgenommen für Zuhause, den dort in ruhe am Abend genossen mit einer DVD. Nun war natürlich die Überlegung, welches Wort ich nehme. Es darf ja nur ein Wort sein und so habe ich mich für „Curacao“ entschieden. Der ist sehr lecker und wer weiß, vielleicht hilft der auch, in meiner Geschichte jemand weiter die zu überstehen.

Ich wünsche euch damit einen schönen Sonntag und hoffentlich bleibt das Wetter so gut. Wir waren schon eine Runde am Wasser laufen und wollen nachher noch was unternehmen.  Habt ihr was vor heute am Sonntag? Und vor allem wie fandet ihr das Spiel gestern von der WM? War das aufregend oder nicht? 2:2 ist schon mal nicht schlecht oder?

Die Worte meiner letzten Wochen

Wachhund, Nudelholz, Gruselwald, Brandung, Verletzung, Unwetter, verschleppt, Fluchtweg, Abrissarbeiten, Dreckschein, Gartenbeleuchtung, Verstecken, Rettungshubschrauber. Schweinerei, Gefährliche Tiefen, Fluchtversuch, Handzahm, Panik, Heckenschere, Geheimnisvoll, wegrollen, Räucherei, Unterkunft, Kiwi-Becher

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

9 Kommentare

  • Iris

    Solche Slush-Getränke haben meine Kinder früher sehr geliebt und den von dir gezeigten hätten sie glatt genommen, weil sie gerade die blauen in der Geschmacksrichtung Schlumpf gerne genommen haben. Schlumpfeis war auch beliebt. Fußball gestern war superspannend, obwohl ich nach der ersten Halbzeit schon beinahe ausmachen wollte, die war mir nämlich wirklich zu öde und wenig engagiert von Deutschland her. Bei mir ist heute Papierkram angesagt. Da stört es auch nicht, wenn es draußen ggrau ist und ab und zu mal regnet.
    LG Iris

  • moni

    Liebe Julia,
    schlechtes/mieses Wetter hätte ja nun nicht kommen brauchen, auch wenn es offenbar Tradition ist. Ich würde so eine Veranstaltung sehr gerne mal sehen, aber bitte nur bei strahlendem Sonnenschein!
    Das Getränkt sieht ungewöhnlich aus, aber Hauptsache ist doch, es erfrischt und schmeckt lecker, gell. Und sicher gibt es auch eine no-alcohol-Version, oder?
    Angenehmen Restsonntag und liebe Grüße
    moni

  • Sandra

    Hallo Julia,

    dein Wort kann auch sehr gut zur Entspannung beitragen, besonders wenn man es wie du bei einer DVD genießt. Über das Ergebnis bin ich sehr froh, denn eigentlich und wenn man ehrlich ist, hätte es Ghana wohl auch verdient als Sieger vom Platz zu gehen. Es war auf alle Fälle sehr aufregend.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • tonari

    Da Curacao ja auch eine Insel in der Karibik ist, hat deine Geschichtenschreiberin ja die Wahl, für welches Curacao sie sich in all dem Horror entscheidet.

  • Bibilotta

    hahaha… die Farbe deines Curacao erinnert mich an das Kratzeis meiner Kleinen, die liebt das Blaue und das sieht genauso aus … ist auch der große Renner hier, nur dass es in unserem Fall kein Curacao ist 😉

  • nasch

    Oh ich liebe Slush Eis, da komme ich nicht dran vorbei und ich freue mich heute schon auf das Spiel.

    Das letzte war allgemein ein super Spiel, wenn es auch nur 2:2 ausgegangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.