Allgemein

Ohne Kaffee geht es ganz und gar nicht

Kaffee, da fällt mir sofort der Spruch ein „Ohne Kaffee geh ich Tod“. Kaffee ist der perfekte Start in den Tag, gerade wenn di Nacht wieder zu kurz war, kann man damit besonders gut und schnell wach werden. Den Tag über mal Kaffee mit Freunden trinken, unterwegs eine leckere Kaffee Spezialität genießen. Ich trinke sehr gerne Kaffee in einen kleinen Cafe. Die haben dort einen wirklich tollen Kaffeevollautomaten der super Kaffee macht. Da könnte man direkt süchtig werden, darum geht es da bestimmt 3-4 mal hin im Monat. Wenn ich drüber nachdenke müssen die einen guten Kaffee Partner haben, der mit guten Leuten einen Service bietet. Natürlich interessiert mich das Thema und so habe ich etwas geschaut und bin dann auf einen Kaffee Partner gestoßen, der das ganze noch interessanter macht.

Kaffee

So  sind die meisten Kaffeevollautomaten in den Betrieben und im Büro mit über 70.000 Kunden schon sehr gut und spricht ja auch für den leckeren Kaffee. Passend zur WM gibt es auch ein Kaffeeorakel und wer WM Fan ist, den wird das auch interessieren. Wenn ein Betrieb oder ein Unternehmen noch einen guten Kaffee Partner sucht, kann sich an den Partner werden. Sich Informationen holen und vor allem sich Beraten lassen. Den man möchte ja einen Kaffeevollautomat haben, der zu einen passt und man nicht nur 2 Tage damit Glücklich sein sondern es sollten dann schon viele Jahre sein. Für die Angestellten aber auch wenn man Kunden hat, möchte man leckeren und guten Kaffee haben.  Man kann sich auch verschiedene Erfahrungen durchlesen, ich selber finde das schon recht gut. Man möchte andere Erfahrungen lesen, nicht nur hören vom Partner sondern vorher sich über das Kaffeesystem, die Produkte aber auch den Service informieren. Gerade der Service, wenn es mal ein Problem gibt oder ein Gerät Defekt ist braucht man einen Service der schnell und ohne Probleme geht. Es gibt nicht nur über 100 Techniker sondern man bekommt auch durch eine Hotline Hilfe am Telefon und wenn man das möchte auch eine Telemetrie-Anbindung zur Ferndiagnose. Das hilft nicht nur den Kundendienst und den Technikern sondern auch einen selber.

Und so ein Kaffeevollautomat bietet Kaffee, Espresso, Cappuccino und andere leckere Sachen. Man kann sich vorher genau Informieren ob man den Kaffeeautomaten mieten oder lieber leasen möchte. Auf der Facebookseite findet man zudem noch verschiedene Informationen und bleibt so immer auf den Aktuellen Stand wenn es was neues gibt. Vielleicht ja auch eine Anregung für den einen oder anderen, der sich Gedanken macht ob ein Kaffeevollautomat passen könnte für sein Unternehmen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.