Allgemein

Cupcake Shop und die leckere Auswahl

Backen ist von mir eine Leidenschaft, doch nicht alles bekomme ich so lecker hin. Sodass ich, das eine und andere dann kaufe. Genauso wie die leckeren Cupcakes. Die bekomme ich nicht so lecker hin, dass ich diese dann kaufe. So habe ich im Internet einen Cupcake Shop entdeckt, in den man verschiedene leckere Cupcakes bestellen kann. Ob privat oder für Feiern. Und wenn ich so den Shop durchstöbere, bekommt man richtig Hunger auf einen leckeren Cupcake. Ob mit Vanille oder Schokolade oder lieber einen mit fruchtigem Geschmack. Es werden nur edle Zutaten verwendet und man findet im Shop auch XL-Cupcakes finden die 7 cm hoch sind.

cupcake

Ob jetzt Cupcakes für Firmen oder Cupcakes für Hochzeiten. Damit kann man seine Gäste auf jeden Fall überraschen und vor allem versüßen. Damit bleibt man bestimmt in Erinnerung. Wenn man noch nicht weiß welche die richtigen Cupcakes sind, kann man sich eine Überraschungsbox bestellen. Es sind dann2 Cupcakes enthalten von den man aber nicht weiß, welche enthalten sind. Es sind über 100 Sorten enthalten und man muss sich überraschen lassen. Möchte man das nicht, kann man selber entscheiden und selber konfigurieren. Das finde ich sehr interessant und habe mich da mal umgeschaut. Und ich muss sagen die mit Champagner creme und die mit Schokoladenraspeln, lecker. Ich muss mich noch gedulden und habe leider jetzt keine Leckeren hier. Das Entscheiden ist nicht einfach bei der großen Auswahl. Cupcake für Messen, vielleicht hat man mal Glück und entdeckt diese bei einem Stand. Es lohnt sich also umzuschauen.

Die Preise finde ich in Ordnung, jeder Einzelne wird mit Liebe und per Hand gemacht. Es sind keine Konservierungsstoffe, teils ohne Farbstoffe und Aromastoffe enthalten. Die Bilder sind sehr angenehm dass man sich den ersten Eindruck machen kann und weiß, was einen erwartet. Wenn man noch Fragen hat, kann man sich an den Support wenden und wird dort freundlich beraten. Mögt ihr auch so gerne Cupcake?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.