Allgemein

Ein neues Kinderbett suchen und finden

Wenn Kinder älter werden, überlegt man was man für ein Bett für das Kind kaufen kann. Es gibt ja so viele und die Auswahl ist nicht gerade wenig. Natürlich versucht man auf die Wünsche der Kinder einzugehen und ein Bett muss nicht langweilig sein. Das Bett soll ein paar Jahre das Kind begleiten und nicht nur vom aussehen her passen, sondern auch sehr stabil. Die Kinder schlafen nicht nur auf dem Bett, sondern es wird auch zum Spielen und Toben genutzt. Und auf der Suche nach ein neues Kinderbett habe ich bei emob4kids nicht nur ein Bett entdeckt was gefallen würde. Am besten würde uns die Betten gefallen die ein Hochbett sind, und darunter Platz zum Spielen oder der Schreibtisch unten drunter. So haben die Kinder viel mehr Platz und das sieht auch noch schick aus. Gerade wenn die Kinderzimmer kleiner sind, ist das eine gute Lösung.

Kinderbett Kinderbetten


Wir haben ja zur Zeit ein Kojenbett aus dem Grunde so das auch mal Freunde mit übernachten können. Aber auf Dauer, wenn die Kinder wachsen ist das eher eine schlechtere Lösung und so habe ich mal nach Kinderbetten geschaut. In dem Shop gibt es verschiedene Möglichkeiten, so das man das auch dem Kind anpassen kann. Ob jetzt mit einer Höhle über den Kopf oder vielleicht eine Rutsche. Diese Kinderbetten können praktisch mitwachsen und sich verändern. Natürlich farblich geht es in Richtung Prinzessin und Pink aber mal schauen, vielleicht doch eher in einer neutralen Farbe und ein paar Pinke Akzente setzen. Aber egal welches der Kinderbetten man haben möchte oder sich entscheidet, im Shop findet man die verschiedenen Ideen. Und wenn man nicht alle Kinderbetten oder andere Sachen durchsuchen möchte, kann man natürlich auf der linken Seite auch die Auswahl einengen. Ob mit Farbe, Marke oder die gewünschte Richtung. Sollte man was suchen oder Fragen haben, kann man den Kundendienst immer anrufen und dort natürlich alles besprechen. Und was mir hier auch noch gefällt, neben den verschiedenen Angeboten das man auch das Liefern besprechen kann. Das es zu den gewünschten Tag auch geliefert wird. Sehr schön, wenn man vielleicht eine Geburtstagsüberraschung plant. Wie habt ihr den das passende Kinderbett gefunden? Online geschaut oder vielleicht selber im Laden ausgesucht?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Anika

    Der Lavendeljunge hat momentan ein Bett von Ikea, dass wir vor ein paar Wochen vom Babybett zum Kinderbett umgebaut haben. Nun kann er endlich auch alleine rauskrabbeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.