Story-Pic-2014-kleiner-Rahmen-300x166
Blogparade

Story Pics 24. Woche – Kiwi-Becher

Ich sitze gemütlich im Garten habe vorhin ein leckeres Eis gegessen und genieße einfach den Tag. Heute ist die Sonne wieder etwas da und ich komme auch endlich dazu, meinen Beitrag vorzuschreiben. Ich habe nicht lange überlegt für ein neues Wort in meiner Horror Geschichte. Jeden Sonntag gibt es aufs Neue ein Wort und ein Bild dazu für die Blogparade von Sunny. Mal geht es gruselig zu, mal ruhiger. Die Rauhe See und das Unwetter. Doch was macht eine Geschichte aus? Wie wird die Geschichte werden und vor allem wird diese gruselig sein? Die Antworten kann ich noch nicht geben. Warum? Weil man erst am ende der Blogparade seine Geschichte vom Schreiberling bekommt und das wird dann 2015 sein. Aber die Vorfreude ist ja auch eine schöne Freude oder? 24. Wochen haben wir jetzt schon rum und etliche Wochen sind noch vor uns. Es ist Wahnsinn wie die Zeit so rennt und einfach nur dahin fliegt.

Story Pics 24 Kiwibecher

Diesen Sonntag gibt es das Wort „Kiwi-Becher“ von mir. Warum? Weil ich heute einen leckeren Kiwi Becher hatte. Vanille, Haselnuß und Bananeneis, dazu etwas Sahne, Kiwi- und Schokoladensoße und frische Kiwis. Sehr lecker und ab und zu darf man sich was gönnen. Ist zwar nicht mein Lieblingsladen Nummer 1. sondern eher Lieblingsladen 2 aber zum Ersten müsste man in die Stadt fahren und da hatten wir heute keine Lust zu. Was gibt es Besseres als gutes Wetter, ein leckeres Eis und einfach nur entspannen und nichts tun. Wie verbringt ihr den das Wochenende jetzt?  Ich muss noch unbedingt bei anderen Blogs vorbei schauen. Einige tolle Sachen habe ich ja schon entdeckt aber bei einigen war ich leider noch nicht. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag mit tollem Wetter und viel ruhe zum Entspannen. Mal schauen wir möchten ans Wasser und vielleicht geht es auch ins Wasser.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

10 Kommentare

  • Sandra

    Hallo Julia,

    bei uns scheint es hier heute auch ein Tag zum Eisessen zu werden. Die Sonne strahlt schon vom Himmel und ich werde nun gleich meinen Liegestuhl auf dem Balkon nutzen um zu lesen. Deine Kreation habe ich einfach mit Bindestrich in die Tabelle gesetzt, damit es ein Wort wird ;-). Denn es ist nur eines pro Woche zugelassen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Bienenstube

    ohh wie gemein, mit deinem Bild hast mir nun aber richtig Lust auf nen Lecker Eis gemacht, mal schauen ob ich meine Lieben hier daheim überzeugen kann mit mir in die Eisdiele zu gehen;)
    Liebe Grüße und hab nen schönen Sonntag noch.
    gruß Petra

  • tonari

    Ja, das ist ganz mein Geschmack. Und ich werde in diesem Jahr das Land der Kiwis bereisen.
    Ob es da auch Kiwi-Becher gibt?
    Das Wochenende verläuft bei uns ganz ruhig. Über Pfingsten waren wir in Prag. Also habe ich gestern ein wenig eingekauft, aufgeräumt, den Wäscheberg abgetragen und geputzt. Abends lief dann Fußball, dazu gab es leckere Weißweinschorle.
    Heute wollen wir eigentlich mal wieder in die Muckibude, aber irgendwie bekomme ich den Hintern grad nicht hoch…

  • Bibilotta

    So … nun lasse ich mich auch mal wieder hier blicken, nachdem ich die letzten Wochen so kommentierfaul war 😉 Aber dein Kiwi-Eis hat mich jetzt wohl angezogen *loool*…. ja so ein leckeres Eis, das hat schon was, an so schönen Tagen … mal sehn, was wir heute noch so anstellen, Wettermässig ist es ja klasse… sonnig und nicht zu warm, so lässt es sich aushalten.

    Wünsche einen schönen Sonntag

    LG Bibi

  • moni

    Hallo Julia,
    so ein leckerer Eisbecher ist wirklich die schönste Erfrischung im Sommer, gell.
    Angenehmen Sonntag und
    liebe Grüße
    moni

  • Iris

    Das sieht nach einer sehr leckeren Kreation aus. Ich entdecke ja gerade beim Eis auch immer wieder gerne Neues. Mein Favorit ist dabei derzeit Basilikum-Zitrone.
    LG Iris

  • Romy

    Soso, ein Kiwi-Becher muss es also sein, klingt super lecker, aber ich habe meinen Lusthunger heute schon an einem Magnum white gesättigt. Mhhhhhh, das war auch super lecker.

    LG Romy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.