Blogparade

Monatsrückblick Mai 2014

Monatsrückblick Banner

Der Mai ist vorbei und der Juni angebrochen. Fast haben wir schon Halbzeit. Ich weiß nicht wo die Zeit bleibt. Aber vielleicht kommt mir das nur so vor weil ich so viele Termine und Sachen erledigen muss. Es fehlt mir auch die Zeit mal in einen Buch wieder zu lesen. Bei dem Wetter jetzt sitzt man draußen und mag auch nichts machen. Essen war heute einfach ein grüner Salat und Cornflakes. Bei dem Wetter mögen wir nicht wirklich was warmes Essen.

Gelesen vieles im Internet. Gerade zu einigen Themen die mich schon sehr Interessieren und neugierig gemacht hat.
Gehört gute Musik, aber auch einiges schönes was mich dann doch Glücklich machte
Gesehen die schönen Kreuzfahrtschiffe aber auch viele kleine Sachen. Alte Häuser, schöne Autos und verschiedene Tiere.
Gegessen frische Erdbeeren vom Feld, aber auch grüne Salate die bei dem Wetter passen
Gekocht ja auch wenn man bei der Hitze nicht wirklich essen mag.
Gefreut über einen kleinen Schritt nach vorne. Für meine Wünsche geht es langsam voran.
Geärgert  über kleine Sachen die aber eigentlich nicht mal das ärgern wert ist
Geknipst sehr vieles. Die Familie, Schiffe aber auch Blumen und die Tiere.
Gelacht ja lachen tut so gut. Ich möchte nie ohne Lachen sein.
Gebastelt etwas an den Banner für meine Blogs.
Gekauft neue Schuhe, was zum Anziehen aber auch eine neue Lampe
Gekriegt nette Post, kleine Sachen die mich Happy machen
Gespielt wir waren endlich wieder Mini Golf spielen. Danach ein Eis essen. War richtig schön.
Gefeiert nur das Grillen aber sonst keine Party gemacht.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.