Story-Pic-2014-kleiner-Rahmen-300x166
Blogparade

Story Pics 23. Woche – Unterkunft

Wo ist die Sonne? Es sollte heute doch richtig heiß werden und nun ist es grau und es Regnet. Waren aber schon unterwegs und zum Tunier und haben lecker Bratwurst unterwegs gegessen. Nun komme ich auch endlich dazu, mein Bild und Beitrag für Sunny und meine Story Pics Gesichte zu zeigen. Ich war lange am überlegen was ich zeigen könnte. Irgendwie war ich unschlüssig was ich nehmen könnte. Beim durchschauen der ganzen Bilder habe ich mich für ein Bild aus einen Urlaub entschieden.

Story Pics unterkunft

In den Urlaub möchten wir auch gerne wieder. Beim anschauen der Bilder bekommt man dann wieder Sehnsucht nach dem Urlaub. Wir waren dort in Österreich in der schönen Stadt Wien. Da würde ich gerne wieder hinfahren und wenn es nur für ein Wochenende ist. Doch was nehme ich für meine Geschichte und vor allem welches Bild. Nicht so einfach aber ich habe ich für ein einfaches Wort entschieden.  Beim Bild kommt mir das Wort „Unterkunft“ in den Sinn und daher nehme ich mal das Bild vom Zimmer. Es war zwar nicht das nobelste aber sauber und das Bett bequem. Und wir waren dort auch nur zum Schlafen. Ansonsten waren wir unterwegs und haben uns die Stadt angeschaut. Österreich waren wir schon öfters, als Kind war ich dort auch immer wieder mal mit meinen Großeltern. Und wer weiß, jemand braucht bestimmt eine Unterkunft in meiner Geschichte. Man muss ja auch mal Kraft Tanken und schlafen.

Ich wünsche euch damit einen schönen Sonntag und schöne Pfingsten. Ich muss unbedingt noch ein paar andere Blogger Besuchen und schauen, was man dort schönes entdeckt.

Die Worte meiner letzten Wochen

Wachhund, Nudelholz, Gruselwald, Brandung, Verletzung, Unwetter, verschleppt, Fluchtweg, Abrissarbeiten, Dreckschein, Gartenbeleuchtung, Verstecken, Rettungshubschrauber. Schweinerei, Gefährliche Tiefen, Fluchtversuch, Handzahm, Panik, Heckenschere, Geheimnisvoll, wegrollen, Räucherei

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

13 Kommentare

  • Melliausosna

    Du meinst sicher Nr. 23 und nicht 22

    Hätte mich heute auch fast vertan 🙂 Und eine UNterkunft kann man ja immer in jeder Geschichte gut gebrauchen 🙂

    Ich freue mich auch schon auf unseren Sommerurlaub, allerdings 10 Tage 🙂

  • Sabienes

    Du kannst gerne ein bisschen Sonne und Backofen von mir abhaben! 😉
    In Wien war ich auch schon ein paar Mal und in Österreich sowieso, weil ich lange in der Nähe der österreichischen Grenze gewohnt habe. Ein schönes Land!
    LG
    Sabienes

  • Karin

    Urlaub ist immer gut. Wir haben noch so gar nichts geplant. Schauen wir mal – unsere Kinder sind groß, da brauchen wir nicht mehr nach den Ferien zu schauen.
    lg

  • Danny

    österreich ist wirklich schön und ich glaube wenn ich das wasser nicht so mögen würde dann wären es auf jeden fall die berge!
    und sauber und bequem ist das wichtigste an einer unterkunft im urlaub

  • Trixis-Testerlobby

    Ja Urlaubsbilder hab ich mir auch heute beim Bilder raussuchen angeschaut. Angelo möchte dieses Jahr auch gern wieder aber da ich ja grad erst eine neue Arbeitsstelle angefangen habe, kann ich mir nicht vorstellen das das was wird. LG Trixi

  • ChrisTa

    Ich staune ja auch immer wieder, in welchen Unterkünften man teilweise untergebracht wird. Urlaub haben wir auch bald wieder- und beginnen in einem kleinen Hotel in Coburg, da wir das jährliche Samba-Festival besuchen werden.
    Schönen Pfingstmontag wünsch ich Dir

  • Sandra

    Hallo Julia,

    eine neue Unterkunft zu beziehen, finde ich immer spannend. Ich komme ja gerade aus Hamburg zurück, wo ich zwei Nächte in einer “neuen” Unterkunft bleiben durfte. Viel zu kurz wenn du mich fragst. Aber das war bei deinem Wochenende in Wien sicher auch so. Zwei tage sind soooo schnell vorüber.

    Liebe Grüße und nochmal danke für deine Hilfe
    Sandra

  • ROMY

    Wien muss ich auch einmal sehen und erleben. Bisher war mir das nicht vergönnt. Dieses Jahr treibt es uns wieder ans Meer und wir freuen uns auch sehr drauf.

    LG Romy

  • tonari

    Als die Story-Pics diese Woche erschienen, saß ich in unserer Prager Unterkunft vorm Tablet des besten Mitreisenden von allen. Wir hatten uns über Pfingsten einen Tapetenwechsel verordnet.
    In Wien war ich 2004 und habe die Stadt in guter Erinnerung. Und da wir nicht alles gesehen haben, wird es schon irgendwann noch einmal eine Wiederauflage geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.