LR aloe Vera Produkte im Test

Seit einer Woche nutze ich jetzt schon Produkte von LR. LR ist ein Direktvertriebsunternehmen für Kosmetik und Pflege für die Haut, Haare und die Seele. Ich habe in der Woche nur diese Produkte genutzt, um zu sehen, wie meine Haut drauf reagiert und verträgt.

LR aloe vera Produkte

Ich war sehr neugierig drauf und habe so für die Dusche das Aloe vera Body Care Shower Gel genommen. Ich war sehr gespannt, wie der Geruch ist, Aloe vera ist in dem Shower Gel zu 35% enthalten. Das Shower Gel ist leicht grünlich, eher so mint von der Farbe her. Lässt sich gut auf der nassen Haut verteilen, von der Konsistenz her sehr angenehm, nicht zu flüssig. Der Geruch ist angenehm und was mir besonders gefällt, meine Haut hat das Shower Gel sehr gut vertragen. Ich hatte leichte Rötungen und an den trockenen Stellen juckte das immer wieder. Das ist schon viel weniger geworden, vor allem das Jucken ist weniger geworden. Meine Haut gewinnt mit dem Shower Gel mehr Feuchtigkeit und ich habe nach dem Abtrocknen etwa Zeit, bis ich mich eincremen muss. Das Shower Gel ist durchaus auch für trockene und juckende Haut geeignet. Gerade wenn man mit der Haut Probleme hat, sollte man das unbedingt testen. In einer Tube sind 250ml enthalten.

Für das Gesicht habe ich die Power Lift Face Cream genutzt. Die Creme kommt in einen Pumpspender mit 30ml Inhalt, mit dem Spender bekommt man leicht eine kleine Menge entnehmen kann. Sofort fällt mir der angenehme leicht fruchtige Duft entgegen. Ich habe mich sofort in den Duft verliebt, der sehr lange aber angenehm auf der Haut. Die Konsistenz ist cremig, etwas flüssiger aber lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Sofort zieht die Creme ein, die Haut wirkt sehr weich und zart, erfrischt und nach der Woche merke ich, dass die Haut klarer wird. Ob die Creme jetzt die Fältchen weniger erscheinen lässt kann ich nicht sagen. Aber ich bin mit der Face Cream sehr zufrieden und meine Haut verträgt diese sehr gut. Ich habe nach dem Auftragen keine glänzende Haut oder einen Fettfilm. Gerade das finde ich sehr wichtig, auch für den Sommer, wo die Haut mehr atmen muss. Die Face Cream kostet knapp 20€. Ich finde das aber schon in Ordnung, wenn man das Ergebnis sieht und auf der Haut spürt.

LR aloe vera Face Cream

LR Aloe vera Extra Freshness Tooth Gel für die Zähne. Ich habe diese jetzt auch eine Woche in Gebrauch. Vorher hatte ich auch eine mit der ich zufrieden war, dieses Gel ist aber deutlich besser. Es ist ein Gel, leicht grün und vom Geschmack erfrischend und vor allem, es brennt nicht beim Zähneputzen. Da ich immer mit dem Zahnfleisch Probleme habe, war ich gespannt und es ist schon leicht besser geworden. Das Zähneputzen ist wieder angenehmer, kein brennen oder unangenehmes Gefühl. Vom Geschmack her erfrischend und angenehm, das frische Gefühl bleibt einige Zeit erhalten. In dem Zahngel sind 43 % Aloe vera. Die Tube hat 100ml Inhalt.

LR aloe vera Dental Care

Die anderen Produkte sind ab jetzt im Test, darüber Berichte ich dann in 7 Tagen, wenn ich Erfahrungen damit gesammelt habe. Bis jetzt bin ich mit den 3 Produkten sehr zufrieden und finde diese für meine Haut sehr angenehm und erfrischend.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “LR aloe Vera Produkte im Test

  1. Pingback: LR Produkte für Haut und Seele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.