Shot Ice Wassereis mit Wodka ab 18.Jahre

Wassereis das kennt ja jeder. Im Sommer eine richtig angenehme Erfrischung für groß und klein. Doch kennt ihr schon Shot Ice? Wassereis für Erwachsene mit Alkohol. Hört sich interessant und lecker an und bis dahin kannte ich das als Wassereis mit Alkohol auch noch nicht. Ich war gespannt auf den Geschmack und wie das Ganze dann auch schmeckt. Es gibt von den Shot Ice verschiedene Sorten, ob man diese einzeln kaufen möchte oder vielleicht auch gleich als Mix, in den dann alle Sorten sind. So ein Mix finde ich persönlich sehr gut. So bekommt man je nach Paket 10, 50, 100 und 200 Pakete und kann diese dann gleich einfrieren. So kann man ein großes Paket nehmen, wenn man eine Party macht. Perfekt für den Sommer und ich würde mal sagen, probiert das Wassereis mal aus.

Shot Ice Wassereis mit Wodka

In jedem Wassereis sind 40ml Inhalt, mit 4cl Wodka das sind 6,5% Alkohol und man schmeckt es leicht raus. Wir haben zum Wochenende das Wassereis genossen am Abend. Sehr lecker, man schmeckt die verschiedenen Geschmäcker und den Alkohol leicht raus, was aber aufeinander abgestimmt ist. So kann man den Alkohol im Wassereis am Abend auf der Party sehr gut genießen. Auch wenn ich selber nicht wirklich viel Alkohol trinke, diese schmecken mir dann doch richtig gut. Am besten haben mir Raspberry mit Himbeer-Aroma und Peach mit Pfirsichgeschmack geschmeckt. Fruchtig und sehr lecker. Man sollte aber aufpassen, dass man davon nicht zu viele schleckt. Den Alkohol merkt man nicht sofort, wie er wirkt.

Ich kann mir aber gut Vorstellen, das die mit dem Wassereis mit Alkohol auch für meine nächste Grillparty ein Schlager sind. Wenn man eine Kühlbox mit Eispacks hat, kann man diese auch gut an den Strand oder See mitnehmen. Für 10 Shot Ice bezahlt man 5,88€. Wer einen schönen und erfrischenden Effekt auf seiner Party möchte, ist mit dem Wassereis mit Wodka auf jeden Fall der Renner. Man bekommt die Shot Ice in flüssiger Form, die man dann nur einfrieren braucht.

Fazit zum Wassereis für Erwachsene Shot Ice ist sehr gut. Es schmeckt sehr gut und ist auf jeden Fall für den Sommer eine tolle Idee. Ob für das Grillfest, Party oder einfach mal so. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht zu viel schleckt, den man merkt den Alkohol nicht sofort. Also immer mit bedacht und in Maßen zu sich nehmen.

Shot Ice Wassereis mit Wodka und frucht

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.