Spielenxxl sorgt für etwas Abwechslung

Spiele spielen Zuhause, wenn man etwas Zeit hat. Ich selber spiele ab und zu für ein paar Minuten am Abend Onlinespiele. So kann ich wunderbar abschalten, den Tag der stressig war ausklingen lassen. Kostenlos online spielen und dabei etwas Spaß haben. Ich habe beim Stöbern nach Arcade Games eine neue Spielplattform entdeckt, und zwar www.spielenxxl.de. Schon auf der Startseite wird man freundlich begrüßt und man sollte unbedingt die Boxen anmachen, damit man auch hört, was gesprochen wird. Für ein paar Minuten Auszeit etwas online spielen.

Spielenxxl Tastatur

Spielenxxl sorgt für etwas Abwechslung

Wenn man eine kleine Auszeit braucht, mal was kleines online spielen möchte, sollte sich mal umschauen. Unterhaltsam, kostenlos und auch jugendfrei. Ich spiele sehr gerne mal ein kleines Game, wo man Edelsteine in der Reihe wegmacht. Besonders schätze ich die online Spiele, dass diese auch für die Mittagspause geeignet sind und nicht zu lange gehen. Man kann alleine Spielen oder mit Freunden oder Bekannten. Münzen Sammeln und später einlösen. Duell gegen andere Spiele und dabei Münzen sammeln. Mit Münzen, die man sammelt, kann man später in ein Produktwunsch umwandeln und sich den Produktwunsch zusenden lasen. Aber auch das Duell gegen echte Gegner ist eine schöne Sache und macht das ganze noch spannender und man kann auf http://www.spielenxxl.de/trophaen/ ein paar Trophäen Sammeln. Welche Trophäen man tägl. Sammeln kann oder besser die man täglich erreichen kann, sieht man im Überblick.

Online Spiele für die kleine Pause

Durch kleine Werbefilme wird das Spielen kostenlos. Diese kleinen Werbefilme sind aber nicht störend und gehen auch nur ein paar Sekunden. Das finde ich noch in Ordnung. Das Anmelden ist auch kostenlos und schon danach kann man gleich Spielen und Spaß haben. Auf der Spieleplattform findet man verschiedene Games. Auch Arcade Games findet man bei den Spielen. Man braucht keine Dateien herunterladen, sondern man spielt die Onlinespiele einfach im Browser. Praktisch also wenn man in der Mittagspause einfach auf dem Arbeitsplatz, was spielen möchte. Austauschen mit anderen Spielern kann man sich in der Community, in der es verschiedene Themen gibt zu den unterschiedlichen Spielen. So kann man hier auch Fragen stellen, genauso wenn man Probleme hat. Man ist auf jeden Fall nicht alleine bei den online spielen. Spielt ihr schon online und wenn ja, nutzt ihr das oft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.