Allgemein

Unbegrenzt schnell Surfen

Die Entwicklung von Android war die Antwort der großen Smartphone Produzenten auf das iOS Betriebssystem von Apple für iPhone, iPad und Co. Wurde Android in der Anfangszeit noch belächelt und als schlechte Kopie von iOS betitelt, so ist es mittlerweile zu einem ausgereiften Betriebssystem herangereift, mit dem mobiles Surfen komfortable für Jedermann möglich ist. Android ist das Betriebssystem der meisten Smartphones und der Mobilfunkmarkt hat sich mit seinen Tarifen diesem Standard angepasst. Eine Unmenge an Tarifen mit Internet-Flatrate stehen den Nutzern mobilen Surfens mit iOS und Android zur Verfügung.

Fazit: Schnell Surfen mit der Tarifoption 1 GB Internetflat bei discoPLUS.

discoplus Geldsparen

Mobiles Surfen – volumenbasierte oder zeitbasierte Abrechnung
Wer nur selten im Internet unterwegs ist, hat die Möglichkeit, bei vielen Anbietern eine zeitbasierte Abrechnungsform zu wählen. Die gängigere Form der Abrechnung ist jedoch das volumenbasierte Surfen, bei dem die Netzbetreiber ebenso wie Mobilfunk-Discounter wie discoPLUS in ihre Grundgebühr ein Datenvolumen einschließen. Ist die Menge des im Vertrag festgelegten Datenvolumens erreicht, so wird die Geschwindigkeit der Übertragung einfach gedrosselt. Mit discoPLUS können Sie ebenso wie mit anderen Mobilfunkbetreibern jedoch weiter surfen, ohne dass Mehrkosten entstehen.
Mobile Freiheit für Vielsurfer – 1 GB Volumen bei discoPLUS

Die Internet-Flatrates vieler Mobilfunkanbieter beinhalten ein Datenvolumen von 200 – 500 MB. Wer viel surft, stößt mit diesem Volumen jedoch häufig an seine Grenzen. Zu sehr viel langsameren Konditionen weitersurfen zu können, ist oft keine Option. discoPLUS bietet Vielsurfern die Möglichkeit, eine Erhöhung des Datenvolumens zu buchen. Mit einem Gigabite Datenvolumen können Sie sicher sein, dass ihr Datenvolumen auch bis zum Monatsende in gewohnter schneller Qualität verfügbar ist.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Sabine (TF)

    Das passt sehr gut – sowas suche ich derzeit, nur welches Netz nutzen die? Weil ich habe hier im O2 Netz zum Beispiel ab und zu keinen Empfang – im Vodafone Netz hingegen immer. Aber auf jeden Fall höchst interessant dieses Angebot.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.