Haus verschönern mit einer Pulverbesch

Was eine pulverbeschichtungsanlange ist, das habe ich selber auch noch nicht gewußt und meine Neugier war dann doch groß, dass ich mal durch das WWW gesurft bin. Wenn mich was neugierig macht, so muss ich schauen ob ich nicht eine Seite finde, die meine Neugier stillt und ich dann darüber mehr erfahre.  So bin ich auf www.pulverlackierwerk.de gestoßen. Ich habe auf der Webseite nicht nur Informationen gefunden die das sehr gut und ausführlich beschreibt, sondern auch ein paar Bilder, was man sich unter pulverbeschichten vorstellen kann. So bekommt man die ersten Eindrücke wie sich das am Haus, Garten oder vielleicht auch beim Regal aussehen könnte.

Pulverlackierwerk Haus

Denn wenn ich Farbige Balkone oder Fassaden gesehen habe, habe ich nicht an eine Pulverbeschichtung oder an eine Lackierung gedacht. Doch so kann man sein Zuhause von außen wie den Zaun, die Fassade oder Balkon kleine Punkte setzen und das ganze Gemütlicher machen. Nicht weit von meinem Zuhause hat eine Familie das Haus und das Grundstück mit Briefkasten und Zaun farblich in rot-weiß gemacht. Sieht nicht nur schick aus, sondern ich kann mir gut Vorstellen das man sich dann gleich doppelt so wohl fühlt.

Gerade mit solchen Farben, die auch noch in gleichen Streifen aussehen möchte man im Zaun aber auch Briefkasten haben. Kaufen von solchen Briefkästen ist schwer und meistens sehr teuer wenn diese dann aus dem Ausland kommen oder extra gefertigt werden müssen. Aber wenn man dann mit der Pulverbeschichtung sich seinen Briefkasten verändern lässt, kommt man meistens doch günstiger drüber weg und man muss den alten Briefkasten nicht entsorgen.  Die Beratung und die genaue Erklärung wie das geht, welche Farben man zur Auswahl hat und wie das im ganzen Aussehen könnte kann man mit dem Kundendienst besprechen. Hat man noch keine genauen Vorstellungen, kann man unter Referenzen sich die verschiedenen Ergebnisse anschauen und sich Inspirieren lassen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Haus verschönern mit einer Pulverbesch

  1. Also wenn ich ehrlich bin hätte ich da bisher auch nicht an eine Pulverbeschichtung gedacht, sondern an ganz normale Außenputzfarbe, die man dann halt aufmalt. Jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer… =)

  2. Eine Pulverbeschichtung ist nicht nur schön, sondern sie trägt auch zum Werterhalt bei, da sie einen Korrosionsschutz bietet. Aber natürlich auch ein Stückchen teurer als eine Außenputzfarbe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.