Geschenke für Babys leicht finden

Babys, sind wirklich süß von Geburt an und man genießt die Zeit mit den kleinen Mäusen. Bei mir im Bekanntenkreis sind 2 Freundinnen schwanger und eine ist auch schon bald soweit. Da macht man sich schon kleine Gedanken, was man schenken könnte. Da eine Freundin aber schon ein Kind hat, müssen es schon 2 kleine Geschenke sein. Damit ihre Tochter sich nicht abgeschoben fühlt.  Ich hab mich also durch das WWW gesucht und habe dann ein paar tolle Baby Artikel hier gesehen, wo man sich aber nicht entscheiden kann. Die tollen Schnullerketten aus Holz finde ich richtig süß aber auch eine Gute Nacht Spieluhr finde ich toll. Solche Spieluhren sind ja für die Kleinen schon wichtig. Da möchte man selber wieder Kind werden. Für Mädchen und Jungen, aber auch einfach eine Spieluhr die für beide passen. Im Onlineshop ist bei den Spieluhren aber auch an anderen Spielsachen eine sehr schöne Auswahl. Die Holzspielsachen sind von der Qualität gut und es wird drauf geachtet, das man sich nicht dran verletzt oder sich weh tut.

Holzspielzeug

Holzspielzeug und eine neue Spieluhr. Das sind schon 2 Sachen die ich unbedingt aussuchen möchte. So eine gute Nacht Spieluhr mit dem Esel finde ich richtig klasse. Nicht nur das die schick aussieht sondern bestimmt auch die Kinderaugen zum Leuchten bringt. Für dasBaby wäre vielleicht das Mobile mit Musik geeignet. Das hat meine Freundin auch noch nicht. Und mal schauen welche Baby-Schnullerkette ich dann dazu nehme. Die im Shop mit dem Marienkäfer aber auch mit dem Zirkus finde ich richtig toll. Bunt und viele Tiere perfekt für das kleine Würmchen. Preislich finde ich das auch in Ordnung und vielleicht möchte meine Freundin auch gleich noch was im Onlineshop haben, das man vielleicht zusammen was bestellt. So spart man sich Portokosten und ihre Tochter sieht das dann nicht was sie ausgesucht hat. Das machen wir eigentlich immer so, gerade wenn es ein Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten ist.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.