Allgemein

Die Retro Spiele mit der Pixel Grafik fürs Smartphone

Kleine Spiele von Zuhause aus am PC das kennt ja jeder und ab und zu macht es auch Spaß. Was ich nun aber selber noch Interessant finde, das man nun auch mit dem Smartphone verschiedene Spiele spielen kann.  Ich habe ja selber auch ein Smartphone mit Android und habe damit die Möglichkeit, verschiedene Spiele auf mein Smartphone runterzuladen und dann damit zu spielen. Entdeckt habe ich jetzt eine App und zwar Merlins Adventure App die man für Android, iPhone und das iPad runterladen kann. Merlins Adventure, erinnert an früher wenn man da Pixel Spiele  hatte. Ein kostenloses 2D Spiel das mich an einen Retro Look erinnert.

Smartphone App

Die Retro Spiele mit der Pixel Grafik,

da kommen doch noch tolle Erinnerungen an früher. So ein Jump ans Run Spiel macht Spaß und man kann so vielleicht die Zeit mit überbrücken. Entweder wenn man beim Arzt im Wartezimmer sitzt und man vielleicht nicht in der Zeitung lesen möchte, aber auch wenn man im Bus oder der Bahn sitzt kann man so sich die Fahrzeit verkürzen. Mit 12 Level hat man so auch etwas länger vom Spiel und das schöne, das runterladen vom der Spiel App bei Google Play ist kostenlos und es fallen auch keine Kosten an.

Ich habe mir das Spiel mal runtergeladen und wenn ich dann mal ein paar Minuten Zeit habe spiele ich und es macht auch Spaß. Die Level sind in Ordnung, erst leicht und dann wird das nach und nach schwerer aber gerade das macht auch den Reiz aus für das Spiel. Man kann schon einiges an Zeit investieren um zu Spielen und ich für mich selber kann das empfehlen.  Mehr zu dem Spiel kann man auch auf touchportal.de lesen. Für den ersten Eindruck kann man sich die Bilder und ein kleines Video anschauen. Damit kann man entscheiden, ob man sich für das Spiel Interessieren könnte. Ansonsten ausprobieren und löschen kann man es immer noch, wenn man doch keinen Spaß hat beim Spielen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.