Story-Pic-2014-kleiner-Rahmen-300x166

Story Pics 16. Woche – Fluchtversuch

Puhh ich bin ja froh das Ich heute also am Samstag noch dazu komme, den Beitrag zu schreiben. Wir haben meinen neuen Schreibtisch-PC Tisch aufgebaut und bis jetzt sieht das natürlich richtig gut aus, mehr Platz allgemein im Wohnzimmer jetzt und das alte Teil ist nun raus. Ein kleiner Schritt nach vorne und eine Veränderung für das Wohnzimmer. Nun aber kommt ein neues Wort für Sunny und meine Geschichte. Ich war am Überlegen, was ich zeigen könnte, und habe mal ein paar Bilder aus meinem Ordner gesucht. Letzte Woche war es ja die Hochbrücke und das Gefährliche da, heute habe ich mal ein kleines Kreuzfahrschiff raus gesucht, aufgenommen, als es in die Kieler Förde gelaufen ist. Die Saison hat ha auch wieder angefangen, bin gespannt was noch für schöne Kreuzfahrschiffe kommen in diesem Jahr.

Story Pics 16 Woche  Kreizfahrtschiff

Doch was für ein Wort möchte ich haben für das Bild bzw. die Bilder. Hm ich war am Überlegen und grübeln. Dann kamen mir so das eine und andere Wort in Kopf. Und ich habe mir Kreuzfahrt und Schiff immer wieder im Kopf gehabt, fand die dann aber doch langweilig. Ich hatte ja schon Fluchtweg und so suche ich passend dazu ein neues Wort. Fluchtversuch, finde das passt auch gut mit rein und bestimmt passt das auch gut mit in eine Horror Geschichte. Und mal ehrlich, mit so einen kleinem Kreuzfahrtschiff möchte man doch gerne flüchten oder? Vielleicht in warme Gewässer oder vielleicht einfach nur weg. Ich bin ja gespannt, wie das mit in die Geschichte eingebaut wird, und wünsche euch damit einen schönen Sonntag und natürlich Frohe Ostern. Vielleicht kommt ja der Osterhase auch zu euch, das Wetter hoffe ich bleibt so gut wie am Samstag. Trocken, Sonnenschein und angenehm warm. Und natürlich schau ich noch bei allen vorbei. Hänge wieder hinterher. Irgendwie ist mein Kalender voll mit Terminen.

Story Pics 16 Woche Schiff

Story Pics 16 Woche Fluchtversuch

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

8 commenti su “Story Pics 16. Woche – Fluchtversuch

  1. Hallo Julia,

    wenn ich mal auf einem tollen Kreuzfahrtschiff einchecke, werde ich unter Garantie keinen einzigen Fluchtversuch starten :-D. Mit so einem Schiff, da hast du recht, würde ich schon mal einen Fluchtversuch wagen. Irgendwann gönnen wir uns sowas auch mal!

    Ich wünsche euch ein wunderbares und entspanntes Osterfest

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Auf solch einen schönen Schiff würde ich gerne meinen Fluchtversuch fortsetzen. Irgendwann fahren wir bestimmt auch noch einmal. Hach sich ein wenig verwöhnen lassen.. tolle Städte und Länder sehen…
    lg und schöne Osterfeiertage
    karin

  3. Schickes Teil, wie von einer Postkarte. Damit muss doch jeder Fluchtversuch gelingen. Mir haben als Kind schon immer die Ostseefähren nach Skandinavien Eindruck gemacht, v.a. als wir einmal eine Nachtfahrt hatten.
    LG Iris

  4. Als blinder Passagier? Versteckt zwischen der Tonnage? Muahh, das ist gruselig.
    Immer diese Angst, entdeckt zu werden. Und falls das Schiff mal untergeht, hat man da unten keine Chance. Nee, nee, das wäre nichts für mich. Und seekrank wäre ich vermutlich auch.

    Frohe Ostern.

  5. Liebe Julia,
    wenn ich auf so einem herrlichen Schiff wäre, würde ich garantiert keinen Fluchtversuch unternehmen!!! 🙂
    Tolles Foto und ein Klasse Wort für die Story!
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.