Dockers oder andere Schuhe für den Sommer

Meine Freundin hat mir heute wieder ein paar Schuhe gezeigt, die sie sich kaufen möchte. Und wer uns Frauen kennt, der wird wissen dass wir Frauen Schuhe brauchen. Da reichen nicht 3 Paar, sondern es müssen schon mehr sein. Und natürlich muss ich dann auch wieder schauen, ich habe Lust mal zum Sommer und natürlich auch wenn es jetzt warm ist, andere Schuhe zu tragen. Ich trage ja meistens nur Sneakers, aber es wird Zeit, dass ich auch mal andere Schuhe mir zulege. Und darum war ich mal wieder am Stöbern nach neuen Schuhen.  Beim Stöbern bin ich auf Dockers gestoßen, da hat mir ein Paar sehr gut gefallen. Wo man einfach rein schlüpfen kann, ohne dass man die Schuhe zuschnüren muss. Perfekt also für die warmen Tage. Ob für den Garten oder wenn man mit dem Hund spazieren geht.

Dockers oder andere Schuhe für den Sommer,

findet man im Shop. Da kann man stöbern und sich in Ruhe umschauen. Ob jetzt für sich selber oder wenn man vielleicht für die Herren noch passende Schuhe sucht. Man kann im Shop nach den Marken suchen, wenn man denn schon genaue Vorstellungen hat. Das stöbern und umschauen nach den Schuhen im Shop ist sehr angenehm. Man sieht sofort, welche Farben man für die Schuhe bekommt ohne dass man drauf klicken muss. Um zu schauen ob man auch die Schuhe in seiner Größe bekommt, kann man mit einen Klick auf Verfügbarkeit gehen und man bekommt dann die verfügbaren Größen angezeigt.  Die Beschreibungen, wie aber auch die verschiedenen Bilder sind sehr ansprechend. Damit bekommt man einen ersten Überblick auf die Schuhe. Damit umgeht man auch das vielleicht zurück schicken, weil einen der Schuh dann doch nicht gefällt.

Beim Stöbern nach Schuhe für mich, bin ich bei den Gabor Schuhen hängen geblieben. Es sind schon ein Paar dabei, die mir zusagen würden. Vor der Farbe, aber auch von der Form her. Da kann das Frauenherz schon höher schlagen.  Und wenn man dann was entdeckt hat im Shop, sollte man sich auch nicht entgehen lassen das es für Neukunden und die 1 Bestellung einen Gutschein über 25.- CHF gibt. Damit spart man beim Shoppen gleich was ein. Mal schauen welche Schuhe es denn werden für den Sommer.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge