Story Pics 14. Woche – Schweinerei

Eine wirkliche Schweinerei ist das mit dem Wetter. Es ist zwar jetzt trocken aber grau und unangenehm. Ich hatte ja  Hoffnung, das wir heute etwas Sonne bekommen. Aber wir waren schon am Wasser heute Morgen.  Diese frische Luft, das Wasser, das tut richtig gut. Das Wasser ist so beruhigend und entspannend. Dort am Morgen eine Stunde laufen ist richtig erfrischend. Leider hatte ich die Kamera vergessen aber die Tage gehen wir wieder dort laufen. Und da wir schon wieder Sonntag haben, ich weiß nicht einmal, wo die Zeit bleibt. Ich habe das Gefühl, das es einfach nur so dahin rennt und die tage, wie im Flug vergehen. Sonntags  gibt es ein neues Wort für meine Horror Geschichte.  Ich war am Überlegen, was ich nehmen könnte, und bin dann auf ein Bild gestoßen, dass ich mal auf einen Bauernhof gemacht habe. Schweinerei eben, das sagt ja alles aus.

Schweinerei

Schweinerei und das in der Horrorgeschichte,

ich bin natürlich gespannt, wie es in der Geschichte weiter geht und wie die Schweinerei drin eingebaut wird. Sunny hat die Blogparade ins Leben gerufen, wo 40 Blogger jede Woche ein neues Wort auf ihren Blog mit einem Bild zeigen. Ich bin immer wieder am Schauen, was man bei den anderen jede Woche sieht. Ich habe für mich ja Horror ausgesucht und war am Überlegen, welches Wort ich in dieser Woche nehme. Letzte Woche war ja der Rettungshubschrauber da, diese Woche kommt die Schweinerei. Wie das eingebaut wird? Da muss ich mich überraschen lassen.

Es gibt so viele Ideen, wie man Schweinerei einbauen kann, aber ich muss mich da auf meinen Schreiberling verlassen und noch warten. Doch wenn die Zeit weiter so rennt, ist das Jahr bald vorbei.  Ich werde die anderen Blogger auch wieder Besuchen, mal schauen, was man zu sehen bekommt.  Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und vielleicht habt ihr besseres Wetter als bei uns. Und da eine Freundin wieder Probleme hat mit ihrem Hände, wäre eine Handy Reparatur das beste, damit sie bald wieder alles mit dem Handy machen kann. Und ich muss unbedingt mal wieder neue Kopfhörer. Da wären ja Sport Kopfhörer im Test eine gute Idee,sich zu Informieren bevor man welche kauft.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

7 Gedanken zu “Story Pics 14. Woche – Schweinerei

  1. Hallo Julia,

    wenn ich so an Horrorfilme denke, sind doch da auch immer wieder ordentliche Schweinereien eingebaut. Hier ist heute strahlender Sonnenschein, gestern war es aber auch noch trübe. Ein super süßes Bild von der Mama mit ihren sehr hübschen Schweinereien ;-). Da hast duc sicher mehr als ein Foto geschossen, gell?

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Ach ich denke für den Schreiberling wird es kein Problem werden die Schweinerei einzubauen. Möglich ist da wirklich vieles.
    Hier ist das Wetter heute auch bescheiden. Schade….
    lg

  3. Hihi, hier hat sich die Schweinerei ja richtig in Szene gesetzt.
    Super eingefangen.
    Oft sind Horrorgeschichten mit echten Schweinereien verbunden. Insofern wird dir Deine Schreiberin dankbar sein und es gut einbasteln können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.