Allgemein

Bügeln mit der Dampfbügelstation

Bügeln. Eine Sache die ich nicht liebe, die aber sein muss. Ich habe eigentlich schon von klein auf an meiner Oma immer geholfen zu Bügeln. Es hat mir damals Spaß gemacht und vor allem konnte ich so auch meiner Oma helfen. Auch wenn sich das anhört, wie kann man das nur machen und hat man als Kind nichts anderes zu tun. Doch ich habe das immer sehr genossen mit meiner Oma zusammen was zu machen und wer kann einen das Bügeln nicht besser beibringen als die Oma.  Ich mag zwar nicht liebend gerne jetzt noch Bügeln, aber es muss doch ab und zu sein. Lieben tue ich es nicht, aber wenn ich dann mal welche habe, Bügel ich diese auch recht schnell weg.

DDampfbügelstation

Bügeln mit der Dampfbügelstation,

ist wirklich angenehmer beim Bügeln. Es ist ein deutlicher unterschied zwischen einen normalen Bügeleisen und einer Dampfbügelstation. Ich habe selber ja auch eine und ich möchte diese nicht mehr hergeben. Es gibt ja immer was im Haushalt, das man Bügeln muss und wenn, dann möchte ich das recht gut und einfach haben. Bis man dann die richtige gefunden hat, dauert das immer etwas. Ich selber bin dabei immer sehr Vorsichtig bevor ich dann doch etwas mehr Geld ausgebe. Ich lese Erfahrungen wie andere die Dampfbügelstation finden und entscheide mich dann, welche die richtige für mich wäre.

Mit meiner Dampfbügelstation kann ich leicht und gut Arbeiten, Das Bügeln damit geht einfacher und vor allem ich brauche nicht immer wieder Wasser nachfüllen, In der Station habe ich dann etwas mehr Wasser und habe hier auch einen höheren Dampf mit mehr Power. Gerade auch für Hemden und dünnen Stoff ist das deutlich einfacher und das Ergebnis ist deutlich besser als mit einem Bügeleisen.  Meine Dampfbügelstation hat 2400W und bietet 1,7l Inhalt was natürlich schon recht Ordentlich ist. Und vor allem Spare ich damit auch deutlich mehr Zeit, bis zu 50%. 68 Dampfdüsen hat meine Dampfbügelstation mit Dampfstoßfunktionen Horizontal und Vertikal. Man kann die leicht tragen und die Standfestigkeit ist auch sehr gut. Was ich aber auch sehr gut finde, man kann innerhalb von nicht einmal 2 min. sofort damit los legen und die Temperatur und die Gewebewahl kann man per Hand einstellen. Ich möchte meine Dampfbügelstation nicht mehr hergeben, auch wenn der Preis etwas höher war, als ein normales Bügeleisen.

Ich kann jeden nur ans Herz legen, das man sich vorher genau Informiert und Erfahrungen durchlesen sollte, bevor man sich für eine Dampfbügelstation entscheidet. Es gibt da doch deutliche Unterschiede, nicht nur vom Preis her, sondern auch von der Qualität und Verarbeitung her.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.