Monatsrückblick für März 2014

Letzten Monat habe ich den Monatsrückblick vergessen, ich hatte das irgendwie nicht mehr auf den Plan, daher folgt der für März 2014. War dann doch ein aufregender Monat, in den viel passiert ist auch wenn die Zeit wieder so schnell vorbei war. Ich habe das Gefühl, das der Tag keine 24 Stunden hat, sondern nur 12 Stunden. Geht es euch vielleicht auch so? Bald will eine Freundin Heiraten, ein schöner Anlass. Da muss man noch vieles Planen ihr Hochzeitstag – ihr Fotograf sind nur 2 Sachen auf einer langen liste.

Monatsrückblick2

Gelesen habe ich im Buch leider zu wenig. Bin da leider immer eingeschlafen. Aber ansonsten auf verschiedenen Seiten, wo es doch mal Interessant zuging.
Gehört vieles. Gutes und schönes, aber natürlich leider auch andere Sachen.
Gesehen tolle Blumen und Farben die draußen überall Blühen. Aber natürlich auch schöne Dekorationen bei DM.
Gegessen leckere Sachen, vor allem viel frisches Obst und auch die ersten Erdbeeren.
Gekocht gerne und auch unterschiedliche Sachen. Mal was einfaches und mal was mit mehr Pfiff.
Gefreut über kleine Sachen. Ob nur ein Lächeln oder ein paar liebe Worte.
Geärgert  nein. Eigentlich nicht. Es macht nur Falten und bringt auch nichts.
Geknipst ja einige schöne Bilder die noch in das Album müssen.
Gelacht sehr gerne. Endlich wieder lachen und das Leben genießen.
Gebastelt an den Blogs. Aber auch mit den Kindern. Ostern kommt ja auch bald.
Gekauft tolle Dekoration zu Ostern. Ein paar neue Sachen und Schuhe.
Gekriegt einen schönen Gewinn von Alterra und mein Dacky darf was testen.
Gespielt Karten Spiele und Mau Mau.
Gefeiert nein, nicht wirklich und das hat mich auch nicht gestört. Ich muss nicht immer feiern.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “Monatsrückblick für März 2014

  1. Hallo Julia,
    ja das mit der zu schnell vergehenden Zeit kenne ich auch.
    Mir kommt es so vor, als ob die Zeit, je älter ich werde, umso schneller vergeht.
    Aber dennoch ist es eine schöne Zeit 🙂
    Ich ergänze mal:
    Gegessen: Habe ich viel und reichhaltig.
    Gelacht: Habe ich mit Freunden und das tat gut.
    Gedacht: Habe ich viel, um zur Ruhe zu kommen.
    Geweint: Habe ich schon lange nicht mehr 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.