Allgemein

Leinwandbilder und die Grund Idee

Es wird Zeit für was Neues. Altes weg und neues her. So möchte ich natürlich auch neue Wanddekoration haben. Ich habe noch ein paar Collagen an den Wänden, möchte diese aber irgendwann austauschen gegen Leinwandbilder. Ich möchte nicht mehr so viele verschiedene Bilder an den Wänden haben, sondern nur noch ausgewählte. Damit es nicht mehr so drückend ist. Ein paar von der Familie, aber vielleicht auch mal Leinwandbilder mit einen Spruch drauf. Es gefällt mir selber nicht mehr so mit den ganzen Collagen. Die werden nicht weg geworfen sondern einfach nur weg gepackt. So schafft man was besonderes, kleine Akzente die man dann gleich sieht und vor allem, das man sich dann auch wohl fühlt.

Leinwandbilder

(Grafik wurde zur Verfügung gestellt von formart-kunstdrucke.de)

Leinwandbilder und die Grund Idee,

sind schon sehr schön. Die Leinwandbilder werden auf Leinen gedruckt und der wird in der Regel auf einen Keilrahmen gespannt. Der Druck ist Lichtecht, so das man viele Jahre was von den Leinwänden hat. Die Größen sind immer unterschiedlich. Ich habe selber im Flur ein sehr großes Leinwandbild hängen, ansonsten meistens kleiner. Ich habe für das Wohnzimmer schon ein paar Ideen, unter anderen möchte ich eine Leinwand haben, auf den ein Spruch den ich von einem lieben Menschen bekommen habe drauf soll. „Ein neues Leben kannst du nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag“. Den Spruch finde ich sehr passend, der mich begleitet und so würde ich den Spruch mir auf eine Leinwand drucken lassen. Am liebsten so, das der Spruch immer gut zu sehen ist  Es sollte auf keine Leinwandbilder für den Spruch sein, sondern nur in einer schönen Schrift den Spruch. Ohne Bilder oder Grafiken. Aber auch für den Flur oder die Küche kann ich mir gut ein Spruch vorstellen. Mit der Größe von 60 x 40cm auch nicht zu klein. So ein Kunstdruck mit einem passenden Spruch, so erinnert man sich immer wieder an den Spruch, an das Leben und an besondere Momente, die man damit verbindet. Leinwandbilder müssen nicht immer bunt sein, sondern auch mal weiß mit schwarzer Schrift. Habt ihr Leinwandwandbilder Zuhause?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

  • Selina

    Ich habe nicht ganz verstanden: Man kann ein beliebiges Sujet oder Spruch auf eine Leinwand drucken lassen? Wo oder wie kann man dies tun? Hört sich schon gut an 🙂
    lg Selina

    • Julia

      Ja bei dem Anbieter kann man aus verschiedenen Sprüchen einen aussuchen. Aber man kann auch bei anderen Anbietern seinen eigenen Spruch nehmen.

  • Beate

    Das ist auf jeden Fall eine interessante Idee, Leinwandbilder einzusetzen! Die Idee werde ich mir auf jeden Fall merken, vielleicht mache ich dann auch mal ein paar Leinwandbilder auf diese Art 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.