Leckere Sachen mit frischer Ananas

Wo ist bitte die Sonne? Gestern war das doch so schön. Da möchte man am liebsten wieder unter eine Kuscheldecke verschwinden. Aber vielleicht klappt es ja, wenn man mit einer frischen Ananas was Leckeres zaubert und so etwas süße, was frisches nach Hause schleppt. Da wir ja sehr gerne Ananas essen, sind wir irgendwann von Ananas aus der Dose auf frische Ananas umgestiegen. Bis jetzt schneide ich aber immer sehr mühevoll die Schale mit einem Messer ab.  Das dauert natürlich immer etwas und ist nicht schnell gemacht. Und so habe ich mich auf die Suche gemacht, nach einer Idee damit ich weniger Arbeit habe und eine Ananas schnell von der Schale befreien kann. Dabei bin ich auf www.ananasschneider.cc gestoßen, wo man gerade für den Ananas Schneider verschiedene Tips bekommt und gut Beraten wird, auf was man beim Kauf achten muss.

Ananassoße-mit-reis

Ideen für das schneiden der Ananas,

findet man dort und auch sehr nützliche und Sinnvolle Tips für den Ananasschneider.  Es gibt natürlich sehr viele Geräte, damit man eine Ananas leicht von der Schale befreien kann.  Günstige und welche die dann mehr kosten. Ich selber würde dann einen Schneider kaufen der aus Edelstahl. Der ist vom Preis zwar etwas höher, aber man kann damit dann leicht die Ananas schneiden ohne viel Kraftaufwand und vor allem, ohne das man sich Gedanken machen muss, das der Ananasschneider vielleicht schon nach der 4 oder 5 Ananas den Geist aufgibt. Den das wäre ärgerlich und man würde dann doch mehr ausgeben, als wenn man gleich einen hochwertigen Ananasschneider kauft.

Leckere Sachen mit frischer Ananas,

kann man viele machen. Ob man jetzt die Ananas so essen mag, vielleicht für das Toast Hawaii nimmt oder man damit eine leckere Torte zaubert. Es gibt so viele verschiedene Rezepte die man auch auf der Seite findet. Das eine und andere kannte ich noch nicht und man bekommt dann schon Lust, was zu Kochen, vielleicht mal einen anderen Salat machen oder einen neuen Kuchen machen. Vor allem die frische Ananas ist auch nicht extra noch gezuckert wie man das aus der Dose kennt. Und wenn man den dreh dann raus hat, wie man den Ananasschneider nutzt, ist die Ananas nicht mal in 2 min, aus der Schale gedreht.

Benutzen vom Ananasschneider,

ist eigentlich auch nicht schwer. Natürlich war ich am Überlegen, wie nutzt man den und mit welcher Technik kommt man am besten voran.  Es sind eigentlich nur3 Handgriffe und schon hat man den Inhalt der Ananas draußen. Wie das geht, einfach. Ich habe einfach bei YouTube mich umgeschaut und dafür dann ein tolles, einfaches Video entdeckt. Dort bekommt man auch einen kleinen Tip, wie man raus findet ob die Ananas auch reif ist. Das mit dem Blatt ziehen wußte ich selber noch nicht. Kleiner Tip und doch schnell anzuwenden. So mag man dann gerne frische Ananas essen.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.