Schutzhülle für das Smartphone

Wer sein Handy liebt, der schützt es. Gerade das Smartphone braucht schon eine Schutzhülle. Ich war auf der suche nach einer neuen Schutzhülle für mein iPhone und mein LG Optimus. Es gibt ja so viele verschiedene Schutzhüllen, das man sich genau umschauen muss, damit man das Richtige findet, was vom Geschmack her passen könnte. Bei der Suche danach bin ich auf deinphone gestoßen. Schutzhüllen in verschiedenen Farben, Motiven und für jeden Geschmack das richtige dabei. Aus der großen Auswahl das Richtige zu finden, ist wirklich nicht einfach. Bei der Auswahl kann man jeden Tag eine neue Schutzhülle für das Smartphone nutzen. Für eigentlich jedes Smartphone bekommt man eine Schutzhülle ob mit Blumen, Herzen oder vielleicht aus einer Lieblingsstadt. Finden tut man die passende Schutzhülle über die Kategorien oder man gibt seine Handysorte in das Suchfeld ein und bekommt dafür dann die passenden Schutzhüllen angezeigt.

deinphone-Schutzhüllen

Schutzhülle für das iPhone,

war leicht gefunden. Doch dann die große Auswahl. Es war nicht leicht und so habe ich mich für ein Softcase mit Herz rot-schwarz entschieden. Das hat mir von der Farbe her sehr gut gefallen und ist nicht zu bunt. Das Case also die Schutzhülle ist nicht zu weich, man bekommt das iPhone gut rein und es ist rund um geschützt. Die Aussparungen für die Kamera, das Ladekabel und oben für das Headset sind ausgespart. So braucht man die Schutzhülle nicht immer wieder abmachen. Sehr gut finde ich zudem aber auch, dass die Schutzhülle nicht einfach so abgeht, sondern richtig fest um das iPhone liegt. Das iPhone wird mit der Schutzhülle gut geschützt, auch wenn es einmal runter fällt oder mal gegen eine Ecke anstößt. Der Preis für die Schutzhülle ist mit 10,99€ auch in Ordnung. Die Lieferung geht sehr schnell und man bekommt dazu auch eine kleine Anleitung, wie man die Schutzhülle benutzt.

deinphone-Schutzhülle-für-das-iPhone

Schutzhülle für mein LG Optimus,

sollte ein anderes sein und habe mich dann für eines in verschiedenen Lila Tönen mit Herz und Blüten drauf. Diese Schutzhülle ist aus festem Material, aber auch von der Qualität und dem Material her sehr angenehm. Das Handy kann man gut drin einklemmen und die Schutzhülle liegt sehr gut in der Hülle. Auch hier sind Aussparungen für die Kamera, das laut und leise stellen. Die Farben sind sehr angenehm und wirkt nicht zu verspielt. Hardcase Big Heart Lila kostet 9,99€ und ist vom Preis her in Ordnung.

deinphone-Schutzhülle-für-mein-LG-Optimus

Fazit zu den beiden Schutzhüllen, ist sehr gut. Beide Schutzhüllen sind sehr gut. Ich finde die Preise in Ordnung. Die gute Qualität und der Schutz für das Smartphone sind sehr gut, die Smartphones liegen sehr gut in den Schutzhüllen und sind so vor Stößen geschützt. Die große Auswahl an verschiedenen Motiven, Farben sind sehr gut. Für jeden Geschmack ist auf jeden Fall das Richtige dabei. Versandkosten fallen für Deutschland keine an. Wenn ihr also noch eine Schutzhülle für euer Smartphone sucht, dann seit ihr hier gut aufgehoben.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Schutzhülle für das Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.