Shirts mit dem besonderen etwas

Ein neues T-Shirt das musste her. Aber nicht irgendeines, sondern es sollte schon mal was anderes sein, als die man sonst so kaufen kann. Vielleicht mal eines mit einem frechen Motiv und einen Spruch drauf. Es gibt ja wirklich so viele unterschiedliche Motive, das ich mich in ruhe bei Shirtsonline umgeschaut. Verschiedene Motive, Sprüche und Lustiges bekommt man dort auf T-Shirt mit kurzen oder langen Ärmel und auch als Kaputzenpullover sind dort zu bekommen.

ShirtsonlineSchwein-gehabt

Shirts mit dem besonderen etwas,

ob jetzt in einer knalligen Farbe oder eine dunkle. Auf jeder Farbe kommt das gewünschte Motiv bestimmt gut zur Geltung. Shirts trage ich ja eigentlich immer und mag natürlich schlichte gerne. Aber ich mag auch welche mit einem Motiv. Das Wichtige ist, das es mir gefällt. Sich dann zu entscheiden ist nicht einfach. Ich habe verschiedene Motive in eine engere Auswahl genommen und mir diese dann noch einmal angeschaut und mich dann für das Motiv Birdy Talk Schwein gehabt entschieden. Das Motiv und der Spruch ist ja mal was anderes und dann auf einem schwarzen Shirt. Die Größe gab es auch für mich und so habe ich das Shirt bestellt. Zwar als Herren Shirt, aber das störte mich nicht wirklich.

Das neue Shirt,

ist von der Qualität sehr gut. Das Motiv ist genauso geworden, wie man das auf der Webseite sehen konnte, ich habe das Shirt gleich mitgewaschen. Erst nach der ersten Wäsche sieht man, wie die Qualität vom Shirt und vom Druck ist. Das Shirt ist nach dem Waschen nicht eingelaufen, das schwarz ist noch genauso intensiv wie vor dem Waschen und auch der Druck ist noch farblich, wie auch am Shirt selber genauso wie beim Ankommen. Der Preis für das Shirt wie ich mir das ausgesucht habe kostet 14,99€. Da kann man nicht meckern. Angekommen ist das Shirt auch sehr schnell und gut verpackt. Natürlich auch versichert so das die Bestellung nicht verschwindet. Auf jeden Fall bin ich begeistert vom Shirt, die Qualität und den Preis. Wenn ihr also noch ein Shirt sucht, solltet ihr euch mal umschauen und vielleicht findet ihr dort ja ein Motiv, was euch gefällt.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Shirts mit dem besonderen etwas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge