Story-Pic-2014-kleiner-Rahmen-300x166
Blogparade

Story Pics 11 Woche – Gartenbeleuchtung

Wir haben Sonntag und irgendwie ist das Wetter einfach nur schlecht. Kalt, nass und windig. Die Erkältung kommt auch so langsam wieder und ich hoffe wir haben bald Montag, ich muss unbedingt zum Zahnarzt. Ich hab heute auch nicht so wirklich einen Einfall gehabt, welches Bild ich zu welchem Wort zeigen, könnte für die 11 Woche der Story Pics von Sunny.  Ich habe mir sonst immer Gedanken in der Woche gemacht, aber dieses Mal ist das auf der Strecke geblieben.

Zum Glück ging es letztes Wochenende für die Tochter meiner Freundin gut aus, nur ein paar Beulen und nach einer Nacht zur Kontrolle im Krankenhaus durfte Sie wieder mit nach Hause. Da ist man dann erleichtert.  So nun aber zu dem Bild und dem Wort für die 11 Woche. Ich habe dafür ein Bild aus dem Garten genommen mit einer Beleuchtung, so das man auch im Dunkel, was sehen kann. So eine Gartenbeleuchtung ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch sehr gut aus. Auch wenn jetzt das Wetter wieder umgeschlagen hat und man nicht draußen sitzen kann. Von drinnen kann man wunderbar das Licht sehen. So eine Gartenbeleuchtung ist schon was Schönes. Das Bild habe ich also schnell entdeckt und beim Schreiben ist mir das Wort dann auch in die Finger gekommen. „Gartenbeleuchtung“ ist das 11 Wort für die Blogparade.

Gartenbeleuchtung

Ich werde so nach und nach bei den anderen vorbei schauen und bin gespannt, was es dort gibt. Ich verschwinde gleich in die Küche und mach unser Essen Rouladen mit Rotkohl und Kartoffeln fertig. Wünsche euch damit einen schönen Sonntag und vielleicht ist das Wetter bei euch ja besser als bei uns im Norden.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

9 Kommentare

  • Sandra

    Hallo Julia,

    da bin ich zuerst einmal sehr erleichtert, das bei dem Mädel alles gut ausgegange ist. *Puh* man macht sich schon so seine Gedanken wenn man so etwas liest. Deine Beleuchtung leuchtet so wunderbar blau, ich glaube das könnte ich auch eine ganze Weile lang nur bewundern.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    PS: Gute Besserung wegen deiner Zahnbeschwerden

  • tonari

    Hier ist es heute auch grau, feucht und urselig. Der beste aller Ehemänner verzog sich gerade in die Mukibude. Ich hab so meinen Wäsche-, Kram-, Blogrunden- und Gammeltag und genieße es sehr. Biathlon gucken beim Wäscheplätten, Keith Urban hören beim Schrankfach auskramen, aussortieren und wegwerfen.

    Hoffentlich fällt in Deiner Horrorstory nicht im entscheidenden Moment die Gartenbeleuchtung aus. 😉

  • Kerstin

    Hm Lecker – Rouladen mit Blaukraut – da würd ich mich ja direkt einladen wollen 😉 Lasst es Euch munden, bzw. vielleicht hat es ja schon geschmeckt?
    Gartenbeleuchtung ist was Feines! Wir haben so diverse Solarleuchten die überall den Weg säumen, und wenns so richtig schön dunkel ist wirkt das sehr romantisch!
    Noch einen schönen Sonntag und Alles Gute für den Zahnarzt
    LG Kerstin

  • moni

    Liebe Julia,
    diese neuen Solar-Gartenleuchten sind schon was feines und ein schönes Licht spenden sie auch noch! Sieht irgendwie romantisch aus!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

  • Iris

    Meine Gartenbeleuchtung besteht aus einer Laterne auf der Terrasse. Ansonsten habe ich nichts, stecke aber ganz gerne mal ein paar Fackeln in die Beete.
    LG Iris

  • Romy

    Sehr hübsch, sehr hübsch. Wir haben uns auch eingedeckt – kürzlich war in der Nähe Werksverkauf von QVC mit Solarsteckern.

    LG Romy

  • moppeline123

    So ohne Garten brauchen wir auch keine Beleuchtung. Und unser Hof wird von den Nachbarn und deren “Flutlicht” mitbeleuchtet. Praktisch 🙂

    Viele Grüße, Sandra

  • Bibilotta

    Na welch ein Glück, dass das bei deiner Freundin und ihrer Kleinen gut ausging.

    Zur deiner Gartenbeleuchtung … sowas ist ja immer schön, auch wenn man noch nicht wirklich draußen sitzen kann am Abend… aber die Zeit kommt auch noch und dann ist es doppelt so schön 😉

    LG und gute Besserung
    Bibi

  • Paul

    Gartenbeleuchtungen sind schon eine tolle Sache. vor allem solarbetriebene Leuchten wie die Kugelleuchten. Umweltfreundlich und einfach in der Handhabung . Viele Grüße aus dem Norden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.