Allgemein

Mit Coaching lernen ein Date zu machen

Was wenn man nach langer Zeit wieder Single ist und man eine Frau kennenlernen möchte? Es ist nicht so einfach, gerade wenn man etwas schüchtern ist und nicht sofort auf Frauen zugehen kann. Natürlich, es gibt auch genug Frauen, die dann auf den Mann zugehen aber man möchte auch gerne die Initiative übernehmen. Doch es gibt eine Lösung, man kann sich Coachen  lassen und sich so Hilfe holen damit man das Lernt. Mit casanovacoaching ist es der erste Schritt nach vorne damit man langsam einen Schritt vor den anderen macht.

Blumen für ein Date

Spielend leicht Frauen ansprechen und ein Date,

vereinbaren und dann die Frauen verführen.  Damit das klappt braucht man Hilfe und Unterstützung. Hilfe beim Aufbauen vom Selbstvertrauen, damit man endlich die Frauen ansprechen kann. Lernen wir man eine Frau ansprechen kann, die eigene Schüchternheit ablegen. Den wer kennt das nicht, man sieht vielleicht an der Bar eine Frau die einen gefallen würde und doch sitzt man da, und kann nicht über den eigenen Schatten springen. Mit einem Workshop lernen nie wieder Sprachlos zu sein, schauen wie man die Frau anspricht und so das Selbstvertrauen aufbauen. Man kann an verschiedenen Workshops dran teilnehmen. Einzeln, per Telefon oder auch für den Anfänger, genauso das man vielleicht Beraten lassen in Sachen Mode und was man tragen kann. Auch hier kann man sich nützliche Tips holen, damit auch in diesen Punkt alles passt. Der erste Eindruck ist oft entscheidend, wie das weiter gehen soll.

Den Weg zum Date besser lernen.

Mit diesen Mitteln sollte es dann möglich sein, wieder eine nette Frau kennen zu lernen. Vielleicht trifft man dann mit der Hilfe des Coachings wieder die Richtige mit der man flirten, daten oder auch zusammen leben kann. Für jeden gibt es einen passenden Deckel den man nur noch finden muss. Vielleicht ist ja das Coaching für den einen oder anderen was,  damit man gestärkt in das Leben raus geht. Der kostenlose Videokurs wird einen zeigen was man verändern kann und man lernt so natürlich spielend, wie man eine Frau anspricht und verführen kann.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.