Allgemein

Kopfhörer und der gute Klang für die Ohren

Jetzt gibt es was auf die Ohren. Kennt ihr den Satz? Dabei meine ich jetzt nichts, was mit Gewalt zu tun hat, sondern die liebe Musik, die man mag und auch mal gerne hören möchte. Am Tag ist Musik hören ja einfacher, als wenn man am Abend hören möchte. Meistens muss man dann auf die Kinder und die Nachbarn Rücksicht nehmen und kann entweder nur leise Musik hören oder man nutzt Kopfhörer. Früher hatte ich immer einen Einfachen, das hat sich aber geändert den ich möchte einen guten Klang haben und vor allem Spaß.

Kopfhörer und der gute Klang für die Ohren,

Ist mir dann schon wichtig. Ich habe einige ausprobiert und bin dann nach langen suchen bei einem Paar hängengeblieben, das von der Qualität, dem Klang und das Tragen perfekt für mich. Sennheiser HD 650 sind nicht nur von der Optik her schön, sondern die Qualität, die Verarbeitung und der Klang sind überzeugend. Ich brauche auch am Abend mal laute Musik und daher sind Kopfhörer wichtig. Ich habe mich für meine entschieden, weil sie angenehm beim Tragen sind, nicht zu schwer sind und gut auf den Ohren liegen. Die Musik wird damit gut übertragen. Egal ob Rock oder was ruhiges. Selbst der Bass ist sehr angenehm und auch die Länge vom Kabel ist für mich wichtig. So kann ich mich etwas bewegen und bin nicht zu eingeschränkt. Das Kabel ist einfach, sorgt aber für die gute Beweglichkeit. Ein Kopfhörer mit Akkus wäre vielleicht auch eine gute Lösung, damit kann man sich dann im Haus bewegen, aber das ist kein Minus Punkt für diese Kopfhörer.

Endlich am Abend richtig Musik hören ohne das Ich damit andere Leute, wie Nachbarn nerve. Ich mag es an den Kopfhörern, wenn die einen nicht einengen und auf den Ohren gut anliegen und man so entspannt Musik hören kann. Und was ich noch praktisch finde, man kann bei bedarf auch das Anschlusskabel austauschen, wenn es sein muss. Ersatzteile bekommt man beim Hersteller. Genauso die Polster, wenn man da mal neue braucht. So brauche ich nicht immer einen neuen Kopfhörer kaufen. So Spart man Geld und hat mehr von seinem Kopfhörer. Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Kopfhörer und wenn ja, welche, habt ihr und warum diese?

Kopfhörer im Test

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.