Displayschutzfolien4u bietet Schutz für das Handy

Das liebe Smartphone es geht in der Zeit eigentlich nicht mehr ohne. Man hält Kontakt zu Freunden, kann das Internet nutzen und man macht damit auch Bilder und Videos. Dafür benutzt man natürlich immer wieder das Display und das nicht zu wenig. Man fährt mit dem Finger drüber, aber natürlich muss man auch immer drauf achten, dass man keine Kratzer und andere Beschädigungen bekommt. Denn das ist mehr als nur Ärgerlich.  Natürlich gilt das auch für das Tablet und andere Geräte, das man da sehr Vorsichtig mit Arbeiten sollte. Natürlich können Taschen und Schutzhüllen helfen aber es gibt extra Folien, die das Display schützen. Für mein neues Handy war ich also auf der Suche nach einer Folie, damit das Display gut geschützt ist.

Displayschutzfolie für das Handy,

gibt es eigentlich für fast jedes Handy, Ich habe mich beim Shoppen auf displayschutzfolien4u umgeschaut, mein Handy dort gesucht, was auch recht einfach war. Die Liste ist übersichtlich aufgebaut und wenn man dann das richtige gefunden hat, bekommt man eine kleine Auswahl.

Für mein Handy gab es 2 verschiedene Folien, ich habe mich für Vikuiti MySafeDisplay Schutzfolien entschieden. In der Packung sind 3 Stück, so dass man auch in Notfall eine austauschen kann, wenn es sein muss. Angekommen sind meine Displayfolien sehr schnell, dabei ist auch eine Anleitung die man sehr gut versteht. Leicht und schnell kann man die Folie auf das Display anbringen. Ich habe für das Anbringen keine 2 min. gebraucht und die Displayfolien sind wirklich leicht auf das Display anzubringen. Ich hatte da schon andere, die überall klebten nur nicht auf dem Display.

MySafeDisplay

Den Preis von 7,95€ für 3 Displayfolien sind in Ordnung. Das Material ist aus Vikuiti und bietet Schutzabweisend und Kristallklaren Schutz. Die Folie ist sehr Kratzfest, Hartbeschichtet und man kann es leicht auf das Display anbringen und bei Bedarf kann man das auch wieder entfernen ohne dass Rückstände zu sehen sind. Nun habe ich die Displayfolie schon 2 Tage auf dem Handy und nutze das natürlich wie gewohnt. Sehr gut gefällt mir, dass die Folie auch auf dem Display bleibt und keine Ecken sich ablösen. Ich kann alles wie gewohnt sehen und natürlich das Smartphone auch nutzen. Es bleiben kaum Fingerabdrücke beim Benutzen zurück.

Displayfolie-Anleitung

Handy-Schutzfolie

Fazit von den Displayfolien: Ich bin begeistert. Das Material ist sehr gut, das anbringen ist sehr leicht und einfach und es hält auch gut am Display. Die Farben sind genauso Intensiv wie ohne Displayfolie. Das Arbeiten ist damit auch nicht anders und die Folie hält auch stand, auch bei Dauerbenutzung. Der Preis ist auch in Ordnung, man bekommt dafür 3 Folien, damit man in Notfall eine austauschen kann.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 commenti su “Displayschutzfolien4u bietet Schutz für das Handy

  1. Ich hatte mal so eine Displayschutzfolie, aber nicht lang. Zum Einen war das Teil beim Anbringen nur nervig, ich saß da ewig dabei, bis es halbwegs passte und dann löste es sich auch gleich wieder an den Ecken ab.
    Da klingt das von dir vorgestellte Produkt definitiv besser, schützen möchte man sein Handy ja auf alle Fälle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.