Allgemein

Familie und Freizeit Blog-Geburtstag mit Gewinnspiel

blog_banner_neu_v1

Ich möchte euch heute einen Blog vorstellen. Nicht nur, dass ich euch den Blog vorstellen möchte, sondern auch gleich auf das kommende Gewinnspiel hinweisen, das es zum Blog-Geburtstag geben wird.  Also wenn ihr Lust habt und auch ein Gewinnspiel mögt, solltet ihr euch das schon mal im Kalender eintragen. Vorstellen möchte ich euch den Blog Familie & Freizeit. Der Blog ist vom Aufbau her richtig freundlich und übersichtlich gestaltet. Die Themen in dem Blog sind die Familie und Kinder.

Familie und Freizeit,

praktische Tips und Ideen was man mit der Familie machen kann. Gerade wenn ein Geburtstag ansteht, muss man sich als Elternteil ja was einfallen lassen. Da finde ich Tips wirklich praktisch. Nicht immer hat man solche Ideen und kann diese dann so aufgreifen und vielleicht nutzen. Schaut euch einfach mal um, ich finde die Beiträge sehr gut und habe auch viel Spaß beim Lesen. Man wird beim Lesen mit rein gezogen, kann sich gut in die Themen mit reinversetzen. Dazu kommen dann immer noch ansprechende Bilder, die den Artikel gut abrunden.

Blog-Geburtstag und Gewinnspiel,

findet man ab dem 13.03 bis zum 20.03.2014 auf dem Blog. Man kann in dieser Zeit an allen Gewinnspielen teilnehmen, die auf dem Blog dann starten. Jeden Tag werden 1-2 Preise Veröffentlicht. Es lohnt sich also Tägl. Vorbeizuschauen und mitzumachen.  Nun möchtet ihr noch wissen was man dann Gewinnen kann? Ich weiß so kleine Marken und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. Nintendo, STOKKE, HABA, Kleine Fabrik, Paramount und viele andere sind als Sponsor mit dabei. Ein Gesamtwert von ca. 800€ wird an die Leser im Gewinnspiel verlost. Da lohnt es sich wirklich mitzumachen. Also schreibt euch das schon mal in den Kalender, damit ihr auch keinen Tag verpasst.

Es lohnt sich natürlich auch, auf Facebook Fan zu werden. So sieht man sofort ob es was Neues gibt. Also ich schreibe mir das schon auf meinen Terminkalender, ich mag ja kleine Gewinnspiele und freue mich schon drauf.

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.