Produkttest

Schutzengel Anhänger und eine App

Den eigenen Schutzengel, ich habe einen und bin auch wirklich froh drüber. Ich bin zwar nicht gläubig aber diese süßen Schutzengel finde ich wirklich toll. Es gibt verschiedene Schutzengel so das man natürlich auch seinen Freunden und der Familie, wenn es sein muss das richtige Schenken kann. Gerade wenn jemand vielleicht krank ist oder eine schwere Zeit hat, kann ein Schutzengel doch unterstützen und jemand zeigen, dass er nicht alleine ist. Natürlich auch als kleine Aufmerksamkeit, wenn eine Prüfung ansteht oder einfach mal so. Es gibt immer verschiedene Anlässe, wo man einen Schutzengel verschenken möchte.

Schutzengel

Aber es gibt nicht nur einen Schutzengel, den man sich an den Schlüsselbund hängen kann, es gibt auch kleine Tafeln Schokolade mit schönen Sprüchen drauf. Auch hier für verschiedene Anlässe. Die Auswahl ist an den Schutzengeln sehr groß. Die Anhänger kosten 7,95€ und die kleinen Schutzengel Schokoladen kosten 0,95€. Man bekommt die in verschiedenen Geschäften wie Nanunana und Karstadt aber auch in anderen Läden. Dort findet man dann verschiedene Schutzengel Produkte. Was ich besonders schön finde, dass man nach den kaufen den Preis leicht entfernen kann, bevor man den Schutzengel dann verschenkt.

Was nun aber noch dazugekommen ist, es gibt eine tolle Schutzengel-App, die man für sein Smartphone nutzen kann. Diese App ist kostenlos. Hier kannst du dir die für Android und für iPhone kostenlos runterladen. Mit der App kann man sich eine Karte aussuchen. Ob für Geburtstag, einen lieben Gruß oder einen anderen Grund und die dann von dort an Freunde und die Familie versenden. So bekommt man einen Schutzengel einfach zugeschickt. Es sind schon ein paar tolle dabei. Das Runterladen und Installieren von der Schutzengel App dauert nicht sehr lange und schon kann man das nutzen. Ich werde diese Schutzengel App auf jeden Fall nutzen, so kann ich anderen auch mal eine Freude machen. Und vor allem, man nutzt das Smartphone ja auch jeden Tag und hat so eine Möglichkeit, auch Freunden und der Familie auf weiter Entfernung etwas Gutes zu tun. Ohne das man dafür noch zur Post laufen muss. Probiert die App doch einfach mal aus.

Schokolade Schutzengel

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.