Blogparade

Monatsrückblick Januar 2014

Der Monat Januar ist schon seit 8 Tagen vorbei. Wahnsinn wie schnell der Monat vorbei gegangen ist. Ich komme jetzt endlich zum Montagsrückblick für den Januar 2014. Der Monat war voll gestopft mit verschiedenen Terminen und Sachen die unbedingt erledigt werden mussten.

Monatsrückblick

Gelesen habe ich zwar ab und zu im Buch, leider nicht viel. Bin dann doch immer wieder am Abend dabei eingeschlafen.
Gehört vieles in der Bloggerwelt, der Nachbarschaft aber auch vieles an Musik.
Gesehen etwas Schnee, Eis auf der Kieler Förde und doch auch viele neue Sachen bei DM.
Gegessen leckeres und viele verschiedene Sachen. Vor allem viel Obst und Gemüse, vor allem am Abend.
Gekocht habe ich auch vieles. Mal auch neue Sachen ausprobiert und damit meine lieben Verwöhnt.
Gefreut über viele kleine Sachen. Vor allem das es meinen lieben gut geht und alle Gesund und Munter sind.
Geärgert nicht wirklich. Ich versuche es alles mit einem Auge zu sehen und nicht alles gleich so ernst sehe. Seit dem Ärgere ich mich weniger.
Geknipst viele verschiedene Bilder. Mit dem neue Handy, die Kinder und Tiere und und und.
Gelacht wurde sehr gerne und viel. Vor allem über Tiervideos die Witzig sind.
Gebastelt an meinen Blogs habe ich doch das eine und andere gerne gebastelt.
Gekauft leckere Sachen, neue Düfte und für das Wohnzimmer neue Vorhänge.
Gekriegt leckere Sachen, ein paar Cocktails und tolle Post.
Gespielt am PC für ein paar Minuten was aber auch Kinderkarten und Brettspiele.
Gefeiert nicht, dafür fehlte mir dann doch die Zeit und auch die Lust.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.