Produkttest

Kindergeschirr als Set

Essen bedeutet nicht nur satt werden, sondern auch mit der Familie zusammen sitzen, zusammen essen. Mindestens einmal am Tag wird zusammen gegessen. Das finde ich schon sehr wichtig für die Familie. Wir habend ja für die Kinder Kindergeschirr, das ist bis zu einen gewissen Alter doch wichtig. Es geht nicht kaputt wenn es dann mal runter fällt und die Kleinen sind schon stolz, ihr eigenes Geschirr zu haben. Kindergeschirr ist aber auch eine schöne Geschenkidee, wenn man was Kleines sucht für ein Kind zum Geburtstag. So ein Set ist eine schöne Idee und die Kinder freuen sich drüber findet man bei kinderraeume.

Kindergeschirr als Set,

nicht nur für die eigenen Kinder, sondern auch für die Kinder von Freunden ist das Set eine tolle Bereicherung. Das Set besteht aus einen Kindertablett, einer Kindertasse, Kinderteller und Kinderbesteck. Das Tablett ist toll gemacht, jedes Teil hat so seinen Platz auf dem Tablett. Das Material ist aus Melamin. Es ist Spülmaschinenfest und vor allem Schadstofffrei.

Es gibt verschiedene Farben, so dass man für jedes Kind das richtige Kindergeschirr Set findet. Wir haben uns für das in Lila mit Reh drauf entschieden. Das Set kommt in einer netten Verpackung, perfekt wenn man das auch als Geschenk haben möchte. Schon beim auspacken vom Kindergeschirr war das Ergebnis und das Material sehr gut. Das Kindergeschirr ist nicht für die Mikrowelle geeignet.

Das Kindergeschirr ist für Kinder ideal und durch das Tablet bleibt der Tisch auch etwas sauberer. Man kann das auch wunderbar mit der Hand abwaschen, aber am besten mit einem weichen Schwamm.  Kleine Tipps wie man das Kindergeschirr am besten Sauber macht, welche Sachen man beachten sollte, damit man auch sehr lange was davon hat, sind dabei. Für kleine Kinder eine sehr gute Idee. So können sie gut lernen selber zu Essen. Das Besteck besteht aus einem Löffel und einer Gabel. Die Gabel ist abgerundet, so besteht keine Verletzungsgefahr. Der Preis für das Kindergeschirr Set liegt bei 19,95€ und ist Sofort Lieferbar.

Dieses Kindergeschirr und viele andere schöne Sachen rund um und für das Kind findet man  bei Kinderraeume.com. Da wünscht man sich fast schon, dass man selber wieder ein Kind wird.  Dabei findet man dort nicht nur für das Essen was, sondern auch für das Kinderzimmer, Badezimmer. Ob als Geschenk für die eigenen Kinder oder als Geschenk für andere. Sehr zu empfehlen auch die Seite auf Facebook, dort sieht man die neuen Sachen und bleibt immer auf dem Laufenden.

kinderraeume Kindergeschirr

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.