Waschmaschinentest und das Ergebnis

Den Haushalt führen für eine kleine Familie ist nicht immer leicht, dabei muss ich schon am Tag zwischen 3-6 Ladungen Wäsche waschen. Ich bin da natürlich auf der Suche, dass ich mal eine größere Waschmaschine bekomme, in der ich 7kg Wäsche waschen kann. Aber dann fängt es an, das ich vor lauter Waschmaschinen nur noch ein ? im Gesicht habe. Früher, als ich meine gekauft habe gab es noch nicht so die Große Auswahl. Jetzt bekommt man aber so viele, das man sich vorher wirklich überlegen möchte, was möchte ich ausgeben. Was soll die Maschine können und was mir sehr wichtig ist, dass sie Stromsparend ist. Was mir hilfreich ist, das ich mir verschiedene Waschmaschinen Test durchlese und so vielleicht meine Entscheidung fällen kann. Siehe hier, die Ergebnisse dort haben mir schon etwas geholfen, vor allem weil ich mich so für eine Maschine entschieden hätte, die von der Leistung her nicht so super gewesen wäre.

Waschmaschinentest und das Ergebnis,

fand ich schon sehr Interessant. Vor allem was ich auch sehr gut finde, die Füllmenge der Waschmaschinen. Natürlich kostet eine halb gefüllte Maschine mehr Geld als wenn sie voll ist, das kann man aber umgehen mit einer Modernen Maschine, die die Wäsche Automatisch wiegt und sich dann so einstellt. So stellt sich dann auch die Wassermasse an, je nach Füllung. Für uns Zuhause kommt nur ein Frontlader in frage, die muss man dann auch noch unterbauen können. Wichtig finde ich noch A+++ damit kann man gut Sparen und das merkt man dann am Ende vom Jahre auch anhand der Stromrechnung. Was ich immer schon Neugierig fand, das man Waschmaschine und Wäschetrockner in einen haben könnte. Aber nach dem Ergebnis und den Erfahrungen, dass einen davon abgeraten wird, war für mich dann doch was Neues. Ein Grund warum ich dann mich dagegen entscheiden würde, dass der Verbrauch der Energie höher ist, als wenn man 2 Geräte hat.

Die Seite finde ich sehr Informativ und mit wenig ruhe und Zeit, kann man so die passende Waschmaschine finden, die für die Familie und den Vorstellungen entspricht. Gerade bei diesen Geräten kaufe ich nicht anhand von Angeboten, sondern erst, wenn ich andere Erfahrungen und Test gelesen habe. Ich möchte mich nicht nach 1 Jahr ärgern das die Waschmaschine vom Ergebnis her nicht so besonders toll war. Wie habt ihr den eure Waschmaschine gefunden und seit ihr damit zufrieden?

Waschmaschine

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.