Story-Pic-2014-kleiner-Rahmen-300x166
Blogparade

Story Pics 2014 Woche 5

Tief im dunklen Wald, der Weg ist von Blättern überzogen. Es ist dunkel, der Mond verschwindet hinter den Wolken. Es knackt, man sieht nur schämen hafte Äste, der Wind sorgt für ein unangenehmes Gefühl. Man kann nicht zurückgehen, es gibt nur den einen Weg nach vorne. Doch die Angst, sie steckt in den Knochen. Man hat zwar in der Handtasche das Nudelholz dabei, doch was passiert, wenn jemand hinter mir her ist? Kann ich den damit nieder Strecken?

So oder anders kann es in meiner Geschichte gehen. Das Gene ist Horror den ich liebe Horror Filme. Ich war am Überlegen, welches Bild und natürlich welches Wort ich diesen Sonntag zeigen möchte. Bei der Blogparade von Sunny machen noch 39 weitere mit und es macht jedes Mal Spaß auf schau zu gehen, auf den anderen Blogs zu stöbern. So sieht man immer wieder neue tolle Bilder, lernt zudem auch hier und da mal was Neues kennen. Schönes, Witziges aber auch mal was Ernstes. Das ganze Jahr läuft nun die Story und am ende bekommt man dann erst seine Geschichte. Einfluss hat man nicht drauf, sondern man kann nur die Wörter liefern. Aber gerade das macht es doch noch Spannender.

Verletzung

Ich war also wieder am Schauen, was ich für meine Geschichte nehmen könnte, und hatte dann auch ein Bild gefunden. Aber welches Wort nehme ich dazu? Es muss ja auch irgendwie passen und so kam ich auf „Verletzung“. Wer diese Verletzung nun einen zugefügt hat? Das muss man abwarten, wer so Böse war in der Geschichte. In Wahrheit war das eigentlich nur ein Biss vom Meerschweinchen, aber das hat sich dann so entzündet, dass man damit immer wieder zum Arzt musste. Es kann wirklich gefährlich werden, wenn so kleine süße Nager mal zu beißen. Damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffentlich kein Regen oder Schnee. Ich schau im Laufe vom Tage auch bei euch vorbei!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

12 Kommentare

  • Sandra

    Hallo Julia,

    wer wird die Verletzung in deiner Horrosstory erleiden, wird sie körperlich oder gar seelisch sein? Fragen über Fragen, aber wenn das Jahr so schnell vorbeigeht wie das letzte, weißt du schon bald mehr.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  • tonari

    Oha. Eine Verletzung gehört natürlich in einen Horrorstory.
    Aber solche einen Biss braucht kein Mensch, oder?
    Traut man den kleinen Meersäuen gar nicht zu.

  • Kerstin

    Hallo Julia, so sind meine Fragen im Kommentar ja schon beantwortet. Nicht deine Hand und keine akutelle Verletzung.

    Aber ansonsten ist dein Beitrag für das Genre Horror schon gruselig. Ich hoffe es wird nicht zu schlimm mit der Verletzung??

    Aber vielleicht geht das aber auch in die Richtung Horrorkomödie?? Denn WER nimmt denn in der Handtasche ein Nudelholz mit??? *lach* Aber obwohl – wenn die Tasche groß genug ist…. 😉
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

  • Romy

    oha, was für eine Horrorgeschichte – aber ich kenn das ja nur zu gut, denn was bei mir aus einem Weisheitszahn bzw. dessen Entfernung wurde, ist auch der blanke Horror.

    LG Romy

  • Danny

    oh man wenn die kleinen nager ersteinmal richtig zugebissen haben…. ne das ist nicht schön und wenn es sich entzündet erst recht nicht!
    ich hoffe es ist nun wieder besser!?

  • Der NetzBlogger

    Hallo Julia,
    war das ein Horror-Meerschweinchen?
    Aber ich kenne solche Bisse zu genüge. Ich bin mit Tieren groß geworden mit unter auch mit Meerschweinchen die ziemlich gut beißen können.
    So lange sich die Verletzung nicht entzündet ist alles gut.
    Wie auch immer. Ich bin gespannt, wer sich in Deiner Geschichte verletzt. 🙂
    LG Timm

  • Peggy

    Auf einen Meerschweinchenbiss hätte ich hier aber nicht getippt. Das sieht ja gefährlich aus, diese kleine Hand und der Megaverband drumherum.

  • moppeline123

    Uiiui – da ist ja mehr Verband als Hand drin… Ja, mit so manchen Biss ist nicht zu spaßen. Die Mundhöhle und die fiesen Bakterien! Nicht nur bei Meerschweinchen 😀

    Viele Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.