Boxenstube – Ich war dabei

Boxentube Wanderbox, die liebe Kerstin hat vor einiger Zeit Blogger aber auch Nicht-Blogger gesucht die mitmachen möchten bei ihrer Wanderbox. Ich war neugierig und habe mich beworben. Ich hatte Glück und war dabei.

Nachdem man alles besprochen hat, abgemacht hat, wie die Reihenfolge ist, hieß es dann nur warten. Für einen Chat sind wir alle Verbunden und haben so Neuigkeiten ausgetauscht. Und natürlich wurde dann auch immer mitgeteilt, wann die Wanderbox weiter zieht. Ich finde das klasse, das alle so gut mitmachen und es zu keine Wartezeit kam. Nun kam ich an die reihe, ich habe mich so gefreut. Endlich kam die Wanderbox, groß und schwer. Nachdem dann etwas Ruhe war, habe ich mir die Box angeschaut, gestöbert und es sind echt tolle Sachen dabei.

In der Box waren so tolle Sachen, supergut verpackt und ich habe schön stöbern können. Ja auch in meinen alter freut man sich noch und so hab ich mir was raus genommen. Was das ist, darf ich nicht verraten, zumindest noch nicht J Für jeden war auch ein Goodies eingepackt. Vielen Dank.

Und dann war ich Shoppen und habe wieder tolle Produkte in das Paket gepackt und heute geht es auf die Reise zum nächsten Boxen Fan. Ich habe mich sehr gefreut das ich mit dabei sein durfte. Vielen Dank an Kerstin aber auch den anderen Boxen Damen, dass ihr so gut mitgemacht habt.

Box

Es sollte eigentlich noch ein Bild mehr sein, aber das Bild war so verwackelt:(

Boxenbox

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.