Allgemein

Valentinstag und was genau wünscht ihr euch

Valentinstag, nicht mehr lange und der Tag ist da. Doch was bedeutet das und wie geht man das Thema an? Kleine Geschenke, eine Aufmerksamkeit oder lieber gar nichts? Der Tag ist für liebende, für Menschen die jemand lieben und mögen. Ich selber schenke nicht nur meinen liebsten was, sondern ich bin auch der Meinung, man sollte den liebsten Menschen einfach mal was Kleines zukommen lassen. Aber jedes Jahr bin ich auf der Suche nach einer neuen Idee. Es gibt natürlich auch Klassiker wie einen Strauß Blumen, eine rote Rose und Pralinen mit einer Karte. Aber man möchte nicht jedes Jahr das gleiche schenken und so macht man sich vorher schon Gedanken. Man möchte ja auch zum Valentinstag was Schönes finden.

Valentinstag und was genau wünscht ihr euch,

für den Liebsten oder die Liebste? Es muss nicht was großes sein, das Wichtigste ist aber, das es vom Herzen kommt. Doch was genau kann man dann sich einfallen lassen und schenken. Ich bin auf der Suche nach was Romantischen und bin beim Stöbern durch das WWW auf www.geschenkidee-sofort.de/kategorie/Romantisch gestoßen. Dort habe ich ein paar schöne Ideen gefunden. Toll finde ich das man mittels einer Einschränkung die Suche eingrenzen kann. Ob für Mann oder Frau, das Alter und der Anlass. So muss man nicht alles sich anschauen. Ich habe das ausprobiert und es sind ein paar nette Ideen rausgekommen. Dann muss man nur noch schauen, ob bei den Ideen was dabei ist, was passen könnte. Frauen mögen soweit, ich das selber beurteilen kann, eher was Romantisches, vielleicht auch was mit einen Erinnerungsbild was die Liebe und Zuneigung zeigt. Dazu vielleicht eine Rose oder ein schönen Spruch. Männer mögen auch Geschenke, sie sind meistens aber nicht so Romantisch, zumindest nicht so sehr wie die Frauen. Hier darf es aber auch mal etwas Verspieltes, mehr mit Humor sein. Das zweideutige kommt meistens sehr gut an. Es ist nicht immer einfach, eine originelle Idee zu finden. Es braucht schon etwas Fingergefühl das richtige auszusuchen.

Wenn man Single ist, gibt es bestimmt auch eine Valentinstag Party, wo man andere Single kennen lernen kann und so vielleicht jemand findet. Valentinstags Party, gibt es bei uns in verschiedenen Discos aber auch bei einen Valentinstag Essen. So braucht man den Tag nicht alleine verbringen und kann andere Leute kennen lernen. Evtl. auch die Liebe für das Herz. Fast wie ein Date mit einen unbekannten. Egal ob man jemand hat oder sucht, den Tag der Liebe sollte man Bewusst leben und erleben.

Geschenkideen sofort Brett

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Karin

    Ehrlich gesagt schenken wir uns nichts zum Valentinstag.. aber grundsätzlich ist es immer schön mal eine Kleinigkeit geschenkt zu bekommen. Egal an welchen Tag.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.