Danke-Mama Gewinnspiel

Danke Mama. Das sollte man nicht nur sagen, wenn man ein Geschenk bekommt, sondern auch so einfach mal. Doch wie kann man mal auf einer anderen Weise Danke sagen? Ich habe da eine kleine Idee für euch. Macht bei meinem Gewinnspiel mit und Gewinnt ein „Danke-Mama Paket“ das mit vielen tollen Sachen gefüllt ist. Was ist denn in dem Danke-Mama Paket?

h&s apple fresh Shampoo
h&s apple fresh Spülung
Blend-a-med Pro Expert
Febreze Car Meeresfrische
Fairy Ultra
Lenor Pur Weichspüler
Max Factor Wild Mega Volume Mascara
Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem
Pantene Pro-V 1 Minute Wunderampulle
Wellaflex Instant Volume Haarspray
Ariel Color& Style

Na das ist doch ein gefülltes Paket was man für sich, aber auch als Danke- Mama Geschenk nehmen kann.

Nun habt ihr die Möglichkeit, das Paket zu gewinnen. Doch für das Danke-Mama Paket müsst ihr ein paar kleine Sachen machen. Und bitte die Bedingungen genau lesen, nur so kann ich dann auch die Punkte geben und zählen.

Mitmachen kann jeder der aus Deutschland kommt und über 18 Jahre alt ist.

Schreibt ein Kommentar für wen ihr das Danke-Mama Paket gewinnen möchtet. Lasst euch was dazu einfallen. Nur ein „ich bin dabei“ oder „ich will Gewinnen“ werde ich nicht zählen. Es sollte schon was Ausgefallenes sein. Also lasst euch was einfallen. 3 Punkte

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+ je 1 Los ( die Links zu den geteilten Beiträgen mit Posten. Das Teilen auf Öffentlich)

Verfolgt meinen Blog per Facebook, Twitter und Google+ je 1 Los (bitte mit angeben mit welchen Namen ihr mich verfolgt)

Schreibt einen Blogartikel und verlinkt auf mein Gewinnspiel. Dafür gibt es dann 6 Lose.

Das Gewinnspiel läuft von heute bis 28 Februar 2014 23:59Uhr. Ich lose den Gewinner dann per Random aus und gebe ihn auf meinen Blog am 01 März 2014 im laufe des Tages bekannt. Der Gewinner hat dann 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden, mir die Adresse mitzuteilen. Diese leite ich dann an den Sponsor weiter. Der Gewinn wird direkt von dort versendet. Meldet sich der Gewinner nicht, lose ich am 8 Tag neu aus. Bitte beachten, dass ich den Gewinner nicht anschreibe. Ihr müsst dann schon schauen, ob ihr gewonnen habt. Viel Spaß beim mitmachen ich drücke euch die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

30 commenti su “Danke-Mama Gewinnspiel

  1. Ich sollte gewinnen weil ich den Gewinn meiner Mami schenken möchte und ihr damit Danke sagen möchte da sie immer für mich da ist wenn ich sie brauche und sie mich soooo lieb hat.

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/423473288350666752

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/577168225694563

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/b3ALaj9wWYe

  2. Heyho,

    eine wirklich tolle Idee und ich würde gerne an deinem Gewinnspiel für meine Eltern teilnehmen. Leider gibt es ja keine Danke Papa-Box, was ich übrigens sehr schade finde. Dennoch würde ich gerne diese tolle Box an meine Eltern gemeinsam verschenken, sofern ich sie gewinnen würde. Denn das H&S Shampoo benutzt beispielsweise mein Dad unheimlich gerne und ansonsten kann man die Pordukte durchaus teilen. Es wäre also eine total tolle Idee und Überraschung für die Beiden. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  3. Wirklich eine tolle Aktion.
    Ich würde die Box gern für meine Mama gewinnen weil sie einfach immer für mich da ist und für mich alles geben würde !!! Sie hat mi8r schon ganz oft aus der Sch***e geholfen und bin ihr einfach nur mega dankbar ^^

    Folge dir per Facebook, Twitter und Google+ als Anna Nass und hab auch überall geteilt:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/499033920214113
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/423497843240751104
    https://plus.google.com/u/0/104843965350441672916/posts/XCaCsWeBShE

    Viele liebe Grüße,
    Anna

  4. Ich möchte das Paket gerne für meine Mama Pia gewinnen. Meine Mama ist immer für mich da, ohne zu fragen. Sie hilft mir, wo sie kann und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Und auch wenn wir uns manchmal zanken, Sie ist meine beste Freundin, Zuhörerin, einfach meine allerliebste Mama!

  5. Hallo Julia,

    das ist ja wirklich mal ein schönes Gewinnspiel, auch ich würde sehr gern ein Paket für meine Mama gewinnen, da sie mir oft schon aus der Patsche geholfen hat, gerade in letzter Zeit. Ich habe auch auf FB als Cornelia Bruno, den Beitrag geteilt und verfolgen tu ich Dich ja schon ewig! 😉

    LG Soli

  6. Ein „Danke-Mama Paket“ das ist ja der Hit,
    da mach ich super gerne mit.
    Der Ihnhalt des ist ganz famos und meine
    Freude darüber wäre gross.
    Würds teilen zwischen mir und meine Mama,
    dann hätte wir beide ne Überraschund in diesem Jahr!
    Die Glücksfee muss nun nur hold mir sein,
    drum hüpf ich mit in den Lostopf rein!
    https://www.facebook.com/du1connywee/posts/256188991212741?stream_ref=1
    https://twitter.com/WConny71/status/423750776423342081
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/civgvRCo4TE

  7. Huhu,

    ich folge dir schon lange über alles wie ich nur folgen kann, außer Twitter. 🙂

    Ich würde sehr, sehr gerne für meine Mama gewinnen. Sie steht immer zu mir, auch wenn sie noch so viel dafür aufgeben muss. Sie ist einfach klasse und hat viel mehr verdient.

    Lg, Sunny86

  8. Hallo,

    natürlich würde ich es gerne für meine Mama gewinnen wollen, denn sie ist nicht nur für mich immer da, sondern auch für ihre Freunde. Immer hat sie ein aufmunterndes Wort, wenn man mal den Kopf etwas hängen lässt – ohne sie wäre das leben nur halb so schön.

    liebe Grüße

    ANita

  9. So ein schönes Gewinnspiel. Sollte ich das Glück haben und gewinnen, dann möchte ich das Paket meiner Mama schenken. Sie hat schon so viel für mich getan, ist immer für mich da und unterstützt mich, wo sie nur kann. Sie ist so ein lieber Mensch und denkt immer nur an andere und kommt dabei selber viel zu kurz, über so ein Geschenk würde sie sich bestimmt sehr freuen.
    Viele Grüße
    Steffi

  10. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde das Paket sehr gerne für meine Mama gewinnen, die im Moment ziemlich viel um die Ohren hat. Da würde sie sich bestimmt über das tolle Paket sehr freuen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  11. Hallo,

    ich würde das Paket gerne für meine beste Freundin gewinnen wollen – denn sie ist immer für mich da und das wäre ein schönes Dankeschön an sie.

    Geteilt habe ich hier:
    https://twitter.com/nickylea0304/status/424599491136606210
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/708972859121503?stream_ref=10
    https://plus.google.com/u/0/117725777968199902623/posts/KrMi9q6Xo4Q

    Ich folge Dir bei Twitter als nickylea0304
    Bei Google+ als Nicole Tragser (so folge ich Dir auch schon lange auf Facebook)

    Liebe Grüße
    Nicole

  12. Hallo Julia,

    ich finde das Gewinnspiel wirklich klasse und versuche mein Glück sehr gerne und würde meiner Mama mit der tollen Box sehr gerne DANKE sagen <3
    folgen tue ich dir schon länger überall als Bianca Hartwig

    geteilt habe ich natürlich auch hier die Links

    https://twitter.com/BibivomBlog/status/426654327931826176

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/658418810868716?stream_ref=10

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/HGE9rCJqfvu

    Blog Bericht gibt es auch

    http://bibiswelt.blog.de/2014/01/24/gewinnspiel-lieben-julia-17624713/

    Allen viel Glück
    und Danke Julia für das tolle Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    Bianca

  13. Ganz klar Julia, das Paket muss zu mir.
    Warum? Weil ich die geilste und beste Mama der Welt habe.
    Diese Frau hat noch zu mir gestanden, wo sich Gott und die Welt (einschl. Papa) von mir abgewendet hatten.

    Diese Frau ist einfach der Hammer!

  14. Liebe Julia, ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache.
    Meine Mama hätte so ein Paket sicher am meisten von allen verdient: seit knapp 20 Jahren Rundumpflege meiner Oma hat sie all die Jahre auf alles verzichtet, was man doch eigentlich gerne machen würde: Urlaub, Shoppen, auf nen Kaffee mit Freundinnen.. Immer war der Gedanke an Oma vorrangig und alles andere wurde hintenangestellt. Als Oma Anfang des Jahres verstarb, fiel sie in ein Loch, plötzlich war alles so anders… Ich denke, mit so einem tollen Paket könnte sie endlich mal nur an sich denken, ein bischen Beauty und Pflege würde ihr sicher sehr gut tun.
    https://www.facebook.com/chris.tas.blog.de/posts/587921344616498?stream_ref=10

    LG ChrisTa

  15. Super Idee 🙂
    Ich würde es der Freundin meines Vaters schenken,wir kennen uns noch nicht lange(hatte viele Jahre keinen Kontakt zu meinem Vater) und sie hat mich gleich so angenommen wie ich bin,ohne wenn und aber,und hat auch immer ein offenes Ohr für mich und das wichtigste ist: Sie tut meinem Dad gut! Darum wäre es mal an der zeit mit einer Überraschung danke zu sagen!

    Ich folge dir bei Fb als Marisaya von Enrage und habe dort natürlich geteilt:

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/653132994750464?stream_ref=1

    Bei g+ geteilt als Bianca Wedderkopp:

    https://plus.google.com/113218155661690311756/posts/Ruu68QiFKWz

    Dort folge ich dir natürlich auch 🙂

    Einen Blog habe ich leide rnicht wo ich über dich berichten könnte 🙁

    Liebe Grüsse,
    Bianca

  16. Toi toi toi für diese tolle Verlosung! Natürlich möchte ich für meine Mama gewinnen, vor allem weil wir zuletzt einen kleinen Streit hatten. Deswegen drücke ich mir (und meiner Mama) fest die Daumen! Ich bin Fan auf Facebook mit Namen: Merlinda Lindow

  17. Ich würde das Paket gerne für meine Omas gewinnen, da meine Mom es leider nicht mehr erhalten kann.

    Bei FB geteilt, bei Twitter auch (als NightLilith)

  18. Das wäre ein tolles Geschenk für eine Bekannte die Mutter eines Zwillingspaar (Mädchen) Anfang Januar geworden ist. Ihr würde ich es schenken, wenn ich ausgelost werde.

  19. Sehr tolle Idee! Würde das Paket auch gern gewinnen. Melde mich dann wieder sobald ich einen Artikel geschrieben und veröffentlicht habe 🙂
    Nochmal: Finde die Idee klasse! Muss mir auch mal so eine Verlosung für meinen Blog überlegen 😉

  20. Gute Idee und tolles Paket. Ich will nicht unbedingt mitmachen, aber die Aktion gefällt mir gut. Auf jeden Fall super PR für deine Site! 😉

  21. Ich mache es relativ einfallslos und möchte es tatsächlich einfach nur für meine Mama gewinnen! Nachdem mein Pap jetzt seit einigen Wochen in “Vor-Pension” ist, dh. er baut seinen Urlaub ab, ist sie schon etwas genervt, weil er so lästig ist. Trotzdem schafft sie es immer wieder, nicht die Nerven zu verlieren – und sie ist FÜR MICH einfach die allerbeste Mama auf der ganzen Welt!! Weil sie einfach einzigartig ist! <3

    Ich folge dir via FB, G+ und Twitter als Mestra Yllana bzw. FlyingBuesen! =)

  22. Ich würde die Box gerne für meine Mama und meine Oma gewinnen. Wir machen gerade eine sehr schwere Zeit durch. Vielleicht könnte die Box ein wenig ablenken bzw. die Inhalte natürlich.
    Deinem Blog folge ich via Facebook, Twitter und Google+ mit Sandy Testet. Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/272791929555143?stream_ref=1
    https://plus.google.com/u/0/104197938918834155394/posts/D5DMop4fx96
    https://twitter.com/SandyTestet/status/439125460258009088

    LG Sandy

  23. Ich würde das Paket gerne für meine Freundin gewinnen. Sie ist gerade Mama geworden und hat es echt schwer, da der Vater die Vaterschaft nicht anerkennen will – das bedeutet für sie nicht nur eine menschliche Enttäuschung, sondern auch viel Ärger und getrübte Baby-Freude.

    Daher wäre das ein super Geschenk für sie:

    https://www.facebook.com/sabrina.hirt.77/posts/1424590744453664?stream_ref=10

    https://twitter.com/Sterneundmeer/status/439451730174947328

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.