2 Aufgabe – Dekofotos

Bloggerwettstreit, die erste Aufgabe mit dem Fleischgericht habe ich ja schon erledigt. Jetzt komme ich zur 2 Aufgabe „Dekofotos“ Mitmachen kann natürlich jeder, schaut hier einfach mal rein und viel Spaß beim Mitmachen!

2 Aufgabe . Dekofotos

Phyramide

Wir hatten nicht viel Dekoration zu Weihnachten. Die Stimmung war auch nicht so wirklich weihnachtlich. Es fehlte der Schnee und die kälte. Es gab einen Weihnachtsbaum, ein paar Kerzen und LED Lichtketten. Etwas aber nicht so viel. Früher hatten wir mehr Dekoration. Viele Weihnachtselche und andere Dekorationen, wir haben ja 2 Kartons damit voll, aber wenn die Stimmung nicht wirklich da ist, fehlt einen auch die Lust dazu viel aufzustellen. Es gab zwar Weihnachtskekse, Weihnachtstee und Düfte. Leckeres Essen aber ansonsten war nicht wirklich Weihnachten, ach doch die Geschenke.

2 Aufgabe Weihnachtskranz

Das meiste haben wir schon wieder weggeräumt. Aber es gibt doch ein paar Bilder, die man über die Tage gemach hat. Das Gefühl, das Weihnachten lange vorbei ist, hab ich auch. Wie ist das den bei euch mit der Dekoration zu Weihnachten? Wart ihr in Weihnachtsstimmung? Wir leider nicht. Bin ja gespannt, was ich bei anderen zu sehen bekomme für das Thema. Wünsche euch eine schöne Woche!

Weihnachtsbaum

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “2 Aufgabe – Dekofotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.