Blogparade

Monatsrückblick Dezember 2013

Monatsrückblick für Dezember und das Jahr ist vorbei. Es ist Wahnsinn wie schnell das Jahr vorbei war und vor allem wenn man zurück denkt, dann kann man doch auf sich selber Stolz sein. Ich habe in diesen Jahr sehr viel geschafft, was ich hätte nie gedacht. Aber das Sprichwort „ Zeit heilt alle Wunden“ stimmt wohl in meinen Punkt. Wünsche euch ein frohes neues Jahr und ein schönes Jahr in den alle Wünsche erfüllt werden sollen!

Monatsrückblick2

gelesen an Büchern leider nicht viel. Ich bin dann immer im Bett eingeschlafen mit dem Buch in der Hand. Ansonsten habe ich auf verschiedenen Blogs gerne was gelesen wo ich mich gerne aufhalte.
gehört vieles, von Musik die hier jeden Tag läuft bis hin zu Sachen aus der Nachbarschaft und aus den Nachrichten eben
gesehen viele schöne Sachen. Handwerkliche Sachen auf dem Weihnachtsmarkt, tolle Dekoration in der Stadt und endlich meine Familie wieder gesehen
gegessen leckere Sachen und zum Glück weniger Fast Food. Endlich wieder mehr Gesunde Sachen
gekocht sehr gerne und auch mal andere Sachen ausprobiert.
gefreut über viele kleine Sachen. Kleine Gesten und vor allem über eine Karte von meiner Tante
geärgert nur über kleine Sachen, aber nicht wirklich Ärgern. Eher nur ein kleines aufregen und das war es dann auch.
geknipst vieeeeeeeeeeeele Bilder. Von der Familie, Weihnachten, Geschenken und viele andere Bilder
gelacht ja und das sehr gerne. Endlich wieder frei lachen. Lachen tut so gut
gebastelt etwas für Weihnachten und die Geschenke. Selbergemachte Sachen sind doch immer die besten Geschenke
gekauft vieles. Neue Klamoten, Parfüm, leckere Sachen und viele Geschenke
gekriegt tolle Postkarten, Geschenke von meinen lieben und einen tolle Duft den ich jetzt schon liebe
gespielt gerne, Katenspiele aber auch Brettspiele
gefeiert Weihnachten und Silvester auch wenn man nicht viel angestoßen hat

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.