Allgemein

Naturseife und Kosmetik selber gemacht

Naturseifen, Naturkosmetik und auch die Idee, Seifen selber zu machen finde ich selber sehr ansprechend. Gerade wenn man etwas Besonderes haben möchte, vielleicht auch Seifen verschenken möchte, wäre das Seifen selber machen eine schöne Idee. Man kann ja auch fertige kaufen, aber mich selber würde das schon neugierig machen, wie man Seifen selber macht. Gerade wenn ich dann Seifen sehe die als Törtchen oder Tortenstück gemacht werden.

Naturseife und Kosmetik selber gemacht,

so kann man den Inhalt für die Seifen selber bestimmen. So kann man auf natürliche Produkte, Düfte und Stoffe zurückgreifen die man mag. So kann man auf die verschiedenen Hauttypen Rücksicht nehmen, genauso wie auf Stoffe verzichten, die man nicht Verträgt. Für Anfänger gibt es auch Seifenrezepte, so dass der Anfang nicht zu schwer ist. So bekommt man dafür ein Händchen. Auf der Seite von Naturseifen und Kosmetik wertvolle Tipps und Tricks wie man am besten Anfängt.

Naturkosmetik natur Seifen

Welche Rohstoffe man am besten nutzt, welche pflanzlichen Fette man nutzen kann und welche weiteren Inhaltsstoffe man nehmen kann wird sehr gut erklärt. Auf der Seite sind aber nicht nur für die Seifen gute Ideen, sondern auch wenn man Badezusätze selber machen möchte oder vielleicht für seine Haut die passende Creme. Und Gesichtsmasken, das ist für uns Frauen schon das kleine Paradies. Ob mit Kräutern oder mit vielen Vitaminen. Mit verschiedenen Früchten, Honig und anderen Sachen die man Zuhause hat, schnell eine Maske zaubern. Für den Abend, wenn man sich was Gutes tun möchte. Fettige Haut oder doch sehr trockene. Die fertigen gekauften Masken sind ja auch nicht immer schlecht, aber warum soll man für die Haut was Künstliches nehmen, wenn man das mit frischen Erdbeeren machen kann? Das passende Rezept für Vitaminmasken für die strahlende Haut.

Ich habe mir die Seite schon unter den Favoriten abgespeichert. So kann ich schnell schauen und mir dann eine passende Maske für den Abend zaubern. Das mit den selber gemachten Seifen, das muss ich aber auch mal ausprobieren. Das nehme ich mir für das neue Jahr vor. Ein paar Sachen dafür kaufen und dann mir die Rezepte und das Video anschauen und es selber versuchen. Habt ihr schon mal Seifen selber gemacht?

Naturkosmetik

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.