Produkttest

Mauz & Wauz für Dacky Persönliche Post

Dacky hat zu Weihnachten auch Post bekommen. Ein eigenes Paket von Mauz & Wauz. Meine Tiere mögen das, wenn sie ein Paket bekommen, in dem was für sie dabei ist. Meine Katzen haben ja schon ein Paket gefüllt mit tollen Sachen bekommen. Darüber habe ich hier schon vorgestellt. Nun kommt noch das Paket für Dacky, auch wieder mit seinen Namen drauf, so weiß man das Es für das Tier ist. Auch hier wieder ein toller Karton mit dem schönen Aufdruck von Hund und Katze.

Mauz & Wauz für Dacky

Das eigene Paket gefüllt mit tollen Sachen für den Hund. Der Inhalt ist wirklich schön geworden, es gibt was Leckeres zum Fressen, aber auch was zum Spielen und Beschäftigen. Spielen tut Dacky ja nicht mehr so durch das alter, aber das Hundespielzeug bekommt Dacky Freundin Shila. Sie ist noch jung und spielt sehr gerne. Die junge Dame freut sich auch schon drauf. Aber erst mal zum Futter, was im Weihnachtspaket war.

Mauz-Wauz

2 Dosen Tessa Canis für Dacky, 2 Sorten so das auch Dacky zu Weihnachten schlemmen konnte. Eine Sorte mit Seelachs mit Tomaten, Zucchini und Dill und die andere Sorte Wild mit Kartoffeln, Apfel und Preiselbeeren. Sehr lecker und Dacky hat sich über das Futter gefreut. Er konnte das sehr gut fressen und hat das auch Vertragen. Sehr gut finde ich am Futter auch. Dass in den Sorten kein Getreide enthalten ist. Also auch Perfekt für Hunde, die kein Getreide vertragen.

Mauz-Wauz-Tessa-Canis

Dann waren im Paket noch 3 unterschiedliche Spielzeuge für Hunde. Richtig schön gemacht. Die 3 Sachen bekommt Dacky Freundin. Er spielt ja nicht mehr aber die Shila ist noch so jung. Vor allem der Wurf ball ist toll gemacht. Damit kann Shila gut laufen und sich auspowern.

Mauz-Wauz-Elch-Spielzeug

Mauz-Wauz-Hundespielzeug-Wurfball

Mauz & Wauz Hundespielzeug

Die Hundekekse und Co sind klein und kommen bei Dacky sehr gut an. Die Größe und Geschmack kam gut an. Die kleine Verpackung finde ich so klasse. Richtig schick gemacht mit der Schleife und dem Bügel.

Mauz & Wauz  Hundekeks und co

Die Mauz & Wauz Box ist wirklich toll gemacht und man bekommt die einmalig, aber natürlich auch Monatlich, alle 3 und 6 Monate. Je länger man die Box bestellt, desto Günstiger wird die dann auch. Bezahlt wird Monatlich. Und mit jedem Kauf tut man auch was Gutes. Es wird von jeder gekauften Box etwas gespendet für andere Tiere. Und jeden Monat ist was anderes in den Boxen, die auch mit dem Namen vom Tier versehen ist. Sehr zu empfehle ist auch die Fanseite, dort bleibt man immer auf dem Laufenden.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.