Maler und die Kreativität

 

Das Haus neu gestalten und einen Neuen pepp geben. Darüber denke ich schon länger nach. Letzte Woche habe ich mit meiner Freundin Pläne geschmiedet, wie wir das ganze Wohnzimmer neu gestalten. Es sollen nun endlich neue Farben an die Wände, ein neuer Schrank und vieles mehr. Soweit ja alles gut und schön, doch was macht man, wenn man 2 linke Hände hat und man nicht malern kann? Man muss sich dann Hilfe suchen und schauen, welcher Malerbetrieb einen zusagt und dem Betrieb einen Auftrag gibt. Vorher sollte man sich aber ein Angebot einholen, in den man mit dem Betrieb alles bespricht und vor allem auch aufzählt, was man gemacht haben möchte. Maler bietet nicht nur das Malen an, sondern auch das Tapezieren der Wände.

Maler  und die Kreativität

Wünsche ohne Grenzen, egal ob man eine Wischtechnik, eine Marmorierung oder eine andere Technik an den Wänden haben möchte. Gerade die Marmorierung finde ich schon sehr schick, habe das aber noch nie selber gemacht. Es werden aber auch Innendämmung und sogar das Verlegen von Teppichböden, Laminat oder Fertigparkett angeboten. Man kann seine Wünsche und Gestaltungen erzählen, aber sich natürlich vom Maler auch Beraten lassen. Gerade das finde ich sehr wichtig, damit man mit dem Ergebnis nachher auch zufrieden ist. Sehr gut finde ich auch, wenn man ein älteres Haus hat, kann man hier vor dem Tapezieren auch noch eine Innendämmung mit in Auftrag geben. So spart man auf Dauer die Heizenergie und damit natürlich auch was an Geld. Und das ist auf Dauer dann eine sinnvolle Lösung, den die Kosten steigen ja immer weiter.

Die Maler bieten schon seit 1978 ihre Dienste an und haben somit natürlich auch viel Erfahrungen in der Gestaltung und Umsetzung der Kunden. Gute Qualität, Genauigkeit, pünktlich und Zuverlässigkeit sind nur ein paar der Vorteile, die der Betrieb wahrnimmt. So ist man mit seinen Wünschen, Vorstellungen und den Aufträgen sehr gut aufgehoben. Gerade wenn man dann doch eher linke Hände hat oder für die Arbeit keine Zeit hat, sollte man sich an einen guten Betrieb wenden.

Maler München Wandfarbe

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.